komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

mit Udo nach Ostrau

hallunke
Touren

mit Udo nach Ostrau

mit Udo nach Ostrau

03:22
55,9 km
16,6 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
553 m
3,86 km
das grandiose Fahrradparkhaus am Hauptbahnhof - für 12 Fahrräder
4,01 km
4,87 km
Freiraumgalerie
24,4 km
24,5 km
49,9 km
50,2 km
55,0 km
55,1 km
55,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

55,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

9. März 2021

Kommentare

  • 9. März 2021

    es ist ja beinahe eine Tradition am Ende des Winters nach Ostrau zu fahren + die blühenden Winterlinge zu sehen. Aus verschiedenen Gründen wurde es diesjahr immer später, doch heute hat es geklappt und wir haben einen gemeinsamen Termin hinbekommen.

    Die Hinfahrt ging über den Abatassinenberg und auf dem

  • 9. März 2021

    Schöne Tour habt ihr da gemacht. 👍

    

    Ein Parkhaus für 12 (zwölf) Fahrräder? 🤔 Genial! 🤣

  • 9. März 2021

    Schöne Runde.👍

    Schön, dass die Wege noch etwas gefroren waren, da blieb euch auch der Matsch erspart. Also, das oder ein Fahrradparkhaus 😁, habe ich noch nicht gesehen. Naja, wenn die Auslastung stimmt.

    Jedenfalls toll gemacht👍👍👍🙋‍♂️

  • 9. März 2021

    @Torsten + Denis:

    das Parkdingens ist wirklich DER Kracher - für tatsächlich 12 Räder, und man muss irgendwie registriert sein... ein absoluter Witz.

    An eine Auslastung glaube ich kaum, ich habe noch nie jemand dort ein Rad reinstecken sehen (wie auch, wenn schlaue Transporterfahrer ihre Kiste genau vor

  • 9. März 2021

    Klasse Tour Männer!😎👌🏻

  • 9. März 2021

    danke an alle!

    + cool übrigens noch, dass man von Udos Aufzeichnung ein Foto stibitzen kann, dass er im MTB-Forum "strampelnder Hallunke" nannte (Bild 9).

    

    nochmal zu dem Fahrrad-Park-Ungetüm:

    wie es angenommen wird, sieht man ja auf dem gleichen Bild links daneben (so sieht es rund um den gesamten Bahnhof

  • 10. März 2021

    Hat der Merseburger (Udo) schön und detailliert geschrieben. Habt ihr gut gemacht. Na dann schonmal viel Spaß für den Ziegelrodaer Forst.🙋‍♂️

  • 10. März 2021

    Ja hallunke, es war eine schöne Tour.

    In den nächsten Tagen wird wohl nichts mit Radfahren, der Sturm kommt😡.

  • 10. März 2021

    heute ging es noch

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad