komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦
Touren

1st. 🚵‍♂️Hometrailtour. Leider auch den ersten Platten 🤬23.03.2021 17:49

🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦
Touren

1st. 🚵‍♂️Hometrailtour. Leider auch den ersten Platten 🤬23.03.2021 17:49

1st. 🚵‍♂️Hometrailtour. Leider auch den ersten Platten 🤬23.03.2021 17:49

00:43
10,1 km
14,0 km/h
240 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,66 km
2,87 km
3,30 km
4,45 km
4,46 km
Dreikreisstein

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

23. März 2021

Kommentare

  • 24. März 2021

    Trotzdem eine schöne Tour, auch wenn so ein Platten natürlich nervt. Klasse Bilder und die Runde hab ich mir mal als "Gerüst" kopiert.

  • Hey Markus. Ja der Platten war echt nervig. Vorallen das 4x Aufpumpen bis zuhause. Heute werden Ersatzschläuche besorgt!

    Genau oberhalb von Oberbug waren es keine richtigen Wege im Wald. Bin da ne alte Rückegasse hoch. Ab dem Weisenstein oben alle schöne MTB wege. Vorallen der Trail vom Weisensten über

  • Aha! Nu auch elektronisch am Gummi schrubben 👌

    Sind deine Mäntel evtl Tubeless Ready

    (steht meistens drauf) dann mach doch das. Hab seit dem keinen Platten mehr gehabt. Diese Snakebites wo man nicht wirklich nen Platten hat, aber auf Dauer immer bisl Luft rausgeht sind damit auch vorbei.

  • 24. März 2021

    Danke 👍

  • 25. März 2021

    Tubeless🤟

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • @ Fabian und Marko. Da werd ich vermutlich auf die Dauer net drumrumkommen. Leider sind die Org. Reifen nicht Tubeless geeignet. 😔

    Bis die jetzt rauntergefahren sind wird ein Ersatzschlauch mitgenommen und bei neuen Reifen wird umgerüstet.

    Es sei denn mich regts vorher so auf😫.

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat