komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky
Touren

Prignitz: Von Wittenberge nach Neustadt an der Dosse. Abseits der Wege

Ducky
Touren

Prignitz: Von Wittenberge nach Neustadt an der Dosse. Abseits der Wege

Prignitz: Von Wittenberge nach Neustadt an der Dosse. Abseits der Wege

03:45
83,0 km
22,2 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

218 m
2,13 km
5,93 km
10,3 km
10,9 km
11,3 km
19,0 km
22,4 km
23,5 km
24,8 km
24,8 km
25,0 km
25,0 km
26,4 km
27,6 km
28,4 km
29,5 km
30,3 km
33,2 km
33,2 km
38,0 km
38,8 km
38,8 km
Plattenburg
Plattenburg
38,9 km
38,9 km
39,0 km
41,2 km
42,9 km
44,4 km
48,4 km
53,9 km
Dirfkirch Netzow
53,9 km
56,3 km
58,5 km
59,8 km
63,4 km
64,4 km
64,4 km
71,0 km
72,2 km
72,2 km
80,3 km
81,1 km
81,4 km
Abendstimmung an der Dosse
81,7 km
81,7 km
83,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. März 2021

Kommentare

  • 29. März 2021

    Der heutige Tag wollte nicht so recht in Fahrt kommen. Und zwar im wörtlichen Sinne.

    

    Ursprünglich wollte ich von Karstedt starten. Leider hat die Bahn, aufgrund eines Zugausfalles, mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. ☹️

    

    Deshalb musste ich spontan umplanen und von Wittenberge starten. Allerding

  • 30. März 2021

    Sehr schön.

  • 30. März 2021

    Vielen Dank

  • 30. März 2021

    Schöne Tour und klasse Bilder, das Wetter ist ja nun auch wieder fast perfekt zu Radeln 👍

  • 30. März 2021

    Ahhh, du wolltest also nach Karstädt 😉 na sowas...👍👍👍

    Spannende Tour Beschreibung. Kommt mir so einiges bekannt vor....Ist da ein Weg, pappen wir ein Schild dran 🚲 🙄

  • 30. März 2021

    @Uwe: Vielen Dank Ich versuche die wenigen Sonnentage voll auszunutzen! Wer weiß was kommt. 🙃

    

    @blackcharly: Vielen Dank. Ja, die Tour hattest Du ja auch noch auf Deinem Schirm. Ich habe sie etwas abgewandelt. Die Burg ist jedenfalls sehenswert, auch im derzeitigen Pandemie-Dornröschenschlaf.

    

    Ansonsten

  • 1. April 2021

    Klasse Bericht, vielen dank.

  • 1. April 2021

    @Naschty; Danke, gern geschehen 😁

  • 1. April 2021

    Ducky, da gebe ich dir recht. Ich war heute auf der Tour. Wenig Verkehr, viel Landwirtschaft, wenige aber sehr freundliche Menschen....ich werde mir die Ecke sicher nochmal angucken....da lassen sich sicher noch einige Kombinationen fahren

  • 2. April 2021

    @blackcharly: Vielen Dank.

    Halten wir fest: ein zweiter Blick lohnt sich. 😉👍

  • 7. April 2021

    So schnell geht es mit dem Verfall. Die heutige Hausruine erstrahlte nach der Wende in einem schneeweiß leuchtendem Gewand mit nagelneuen blauen Fenstern. Das dürfte ca. 25 Jahre her sein. Der Ort nennt sich übrigens Krüllenkempe und besteht aus ca. 10 Häusern. 😊

  • 7. April 2021

    @Tino: Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Ich habe ihn gleich hier ergänzt:

    komoot.de/highlight/3052922

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen