komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

🥚🥚(das sind Eier) Unterwegs auf der Bislicher Wasser- und Storchenroute 🚴‍♂️🚴‍♀️ 20.04.2021 15:29

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

🥚🥚(das sind Eier) Unterwegs auf der Bislicher Wasser- und Storchenroute 🚴‍♂️🚴‍♀️ 20.04.2021 15:29

🥚🥚(das sind Eier) Unterwegs auf der Bislicher Wasser- und Storchenroute 🚴‍♂️🚴‍♀️ 20.04.2021 15:29

02:31
43,9 km
17,4 km/h
150 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,54 km
5,09 km
Aussichtsplattform am Rhein
5,13 km
5,37 km
Die River Lady in der Coronapause
5,46 km
5,89 km
5,91 km
Yachthafen Wesel
6,03 km
12,7 km
18,7 km
18,9 km
28,2 km
31,0 km
31,3 km
32,8 km
42,5 km
43,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. April 2021

Kommentare

  • 20. April 2021

    Startpunkt: Parkplatz vor der Weseler Rheinbrücke

    

    Wir haben heute mal die Bislicher Storchenroute mit einer Wasserroute verbunden. Vorbei an schön anzusehenden Wasserflächen, auf denen man sogar Hausboote für einen Urlaub mieten kann. In der Bislicher Gegend gibt es scheinbar unzählige Baggerlöcher (Kiesausgrabungen

  • 20. April 2021

    Ja schöne Tour Willi und schöne Bilder. Habe ich mir gerade gespeichert, werde die Tour wenn ich wieder an den Niederrhein komme, nachfahren.

  • 20. April 2021

    Hallo Willi 🙂

    Schöne Radtour die Ihr beiden gemacht habt 👍

    Kann leider leider nicht erkennen dass ihr noch im Diersforterwald gewesen seid 😉 vor allem bei dem Rest Akku 🔋

  • Danke @Rilo, diese Tour kann ich dir empfehlen 👍

    @Frank, natürlich waren wir im Diersforterwald. Der Waldweg war super zu befahren.

    Übrigens, mit dem Rest Akku hätte ich noch bis zur Nordsee fahren können😉

  • 20. April 2021

    ... und dann auch noch so viele Störche vor dem Objektiv 👌😎 Sehr inspirierende Frühlingsbilder 👍

  • Danke dir @Wolfram😊

  • 21. April 2021

    Das ist wirklich eine tolle Tour zum Nachfahren 👍😃

  • Ja@Chloe, ein Urlaubsgebiet direkt vor der Haustüre 😊

  • 21. April 2021

    Sehr schöne Tour. Danke für den Tipp.

  • 21. April 2021

    Sehr gut Koga Willi.

    Kein Akkustrom verbraucht mit dem E Bike 😀👍👍👍

  • 21. April 2021

    Schöne Tour, hab ich mir direkt geklaut :-)

    Wie lange brauchst du denn noch zum ausbrüten der Eier?

  • Danke und immer gerne@Frank

    

    @dB+bb, das hab ich den auf dem Nest sitzenden Storch auch gefragt, als ich ihn fotografieren wollte😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot