Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Vun Schorschehausens Midde bis Tannebeemsche

00:15
3,57 km
14,2 km/h
30 m
20 m

Tourenverlauf

20 m
469 m
2,19 km
3,11 km
3,57 km

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Ida Bogø

24.06.2018

Kommentare

  • Ida Bogø

    Winzige Runde durch einen Ort im südlichen Hessen.
    Herausgepickte Rosinen geben kein umfassendes Bild der Dorfgestaltung die mit "von ziemlich schön bis eindeutig hässlich" einen weiten Bogen spannend beschrieben ist. Aber das ist da wirklich so: anders als in der norddeutschen Tiefebene mit ihrer Weite glucken die Häuser im Ortskern dicht an dicht an einander - und man kann äußerlich keinen Grund erkennen, warum soviele Hausbsitzende dort unter gar keinem, oder einem eindeutig schlechten Geschmack leiden. Das beste an der Gestaltung Georgenhausens ist für mich bis heute die Straße nach Dilshofen - und die Zufahrt zur B38 über die man hinaus in die weite Welt kommen kann. Und wenn das auch nur Cloppenburg sein sollte....

    • 25.06.2018

  • Xray2307

    Darmstadt, Dieburg, Roßdorf, Groß-Zimmern, Reinheim, usw., usw., überall schon gewesen, aber Schorschehause Midde und Tannebeemsche, noch nie gehört geschweige denn dagewesen. Ich verspreche: wenn wir wieder zuhause sind fahren wir das ab 😋

    • 25.06.2018

  • D🅰️nny 🐕

    Am schönsten ist also der Fluchtweg aus der Stadt, auf dessen weiterem Verlauf man aufpassen muss nicht eine Notrufsäule platt zu fahren, um unter einem Tannenbäumchen zu landen?!
    😆Herrliche Beschreibungen!

    • 03.07.2018