komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael , Schönbuch Gams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael , Schönbuch Gams
Touren

Wanderung 16.05.2021 10:24 Von Gutenberg zu den Sinterterrassen der Weißen Lauter hoch zu den Höhlen weiter richtung Schopflocher Moor und zurück

Michael , Schönbuch Gams
Touren

Wanderung 16.05.2021 10:24 Von Gutenberg zu den Sinterterrassen der Weißen Lauter hoch zu den Höhlen weiter richtung Schopflocher Moor und zurück

Wanderung 16.05.2021 10:24 Von Gutenberg zu den Sinterterrassen der Weißen Lauter hoch zu den Höhlen weiter richtung Schopflocher Moor und zurück

02:32
13,6 km
5,4 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Gutenberg
472 m
Sinterterrassen

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Mai 2021

Kommentare

  • 16. Mai 2021

    Das Video gibt es wieder gegen später auf YouTube unter Schönbuch Gams, würde mich freuen über ein Like oder ein neuen Abonnenten wenn er auf YouTube ist.

  • Video angesehen. Wieder sehr informativ, insbesondere das Moor. Bin nach Pfingsten in Metzingen. Werde sicherlich einige Touren von dir machen.

  • Super freut mich sehr

  • 17. Mai 2021

    Da wären wir uns ja fast begegnet , war um Schlattstall herum unterwegs.....🤔

  • Ok ich hab gleich Ortseingang rechts geparkt war aber recht früh mit der Tour fertig

  • 30. Mai 2021

    Sehr schöne Ecke dort.

  • Ja war sehr schön auch von dort gibt es ein Video

  • 30. Mai 2021

    Einfach Klasse. Habe mir nun den Film angesehen. Diese Tour werden wir kommende Woche in einer etwas abgespeckten Variante laufen.

  • Das freut mich danke fürs schauen und viel Spaß auf der Tour

  • 6. Juli 2021

    Eine Frage: kann man die Gutenberger Höhlen besuchen bzw. wir groß sind die denn? Lohnt es sich vom "Albengel" beim Moor dort hin zulaufen? Dankeschön

  • Die Höhlen sind zu nur nach Thermin und wann das ist weiß ich nicht steht aber im Internet man kann nur vorne reinschauen habe auf YouTube unter Schönbuch Gams die Tour gefilmt wo man die Höhle sieht

  • 6. Juli 2021

    Dankeschön

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb