komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom wanderwärts ☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom wanderwärts ☀️
Touren

Eine halbe Aradena bitte

Tom wanderwärts ☀️
Touren

Eine halbe Aradena bitte

Eine halbe Aradena bitte

01:42
6,71 km
3,9 km/h
340 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

362 m
1,20 km
3,08 km
3,87 km
4,85 km
6,45 km
6,71 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Mai 2021

Kommentare

  • 19. Mai 2021

    Nach einem lazy day on the Marmara Beach, habe ich mich doch noch entschlossen, in die Aradena zu gehen.

    Wenn man um 16 Uhr in die Schlucht geht, muss man entweder sehr schnell sein oder man kürzt sie ab.

    Da Schnell in einer Schlucht wie dieser für mich nicht in Frage kommt, habe ich mich entschlossen

  • Kurz hinter dem Abzweig nach Agios ioannis ist dann auch der Weg nach livaniana beschildert.

    Teilweise können wir nur erahnen wo der Weg links geht. Man erkennt ist am ehesten an dem kleinen Trampelpfad, der aufgebrochenen Erde und kleinen Zeichen am Stein.

    Der Weg führte uns schnell hinauf. So haben wir

  • 19. Mai 2021

    Lieber eine halbe Aradena als eine homöopathische Dosis davon! ⚕️

Dir gefällt vielleicht auch

Einsame Strände & tiefe Schluchten – Wandern im Süden Kretas

Wander-Collection von komoot