komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Kurz, Technisch, Anspruchsvoll und Tricky. Luxemburg, kleine Luxemburgische Schweiz, Müllerthal usw.

🧸Bärchen🧸
Touren

Kurz, Technisch, Anspruchsvoll und Tricky. Luxemburg, kleine Luxemburgische Schweiz, Müllerthal usw.

Kurz, Technisch, Anspruchsvoll und Tricky. Luxemburg, kleine Luxemburgische Schweiz, Müllerthal usw.

01:57
25,9 km
13,3 km/h
520 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,55 km
3,73 km
7,77 km
8,13 km
8,35 km
12,9 km
15,0 km
15,1 km
15,3 km
20,0 km
20,1 km
20,3 km
23,1 km
23,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

5. Juni 2021

Kommentare

  • 5. Juni 2021

    Heute haben wir wieder eine Tour in Luxemburg unternommen. Leider fehlen etwas über 4 km der Aufzeichnung. Durch die heftigen gestrigen Niederschläge, waren die Trails (Wege) teilweise weckgespült oder überflutet. Mehrfach mussten wir recht akrobatische Kunststücke vollbringen, damit wir keine nassen

  • 5. Juni 2021

    Das sieht klasse aus! 👍

  • 5. Juni 2021

    Großartig 🚵‍♂️💨👍

  • 5. Juni 2021

    👍🏼 Super geil 👍🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2021

    Atemberaubend die Gegend einfach klasse👍🏻😃

  • 8. Juni 2021

    Respekt 😎 , richtig coole Trail's

    💪 Leistung.

  • 14. Juni 2021

    Tolle Gegend und tolle Fotos👍

  • 14. Juni 2021

    Tolle Bilder und Filme. Darf ich fragen , was du im Moment benutzt… gelingt dir richtig gut 👍🏻

  • 20. Juni 2021

    Hallo pépé,

    im Moment nutze ich eine GoPro 7 und 9. Fotos mache ich meistens mit dem iPhone 8 Plus. Neues IPhone nehme ich nicht mit da ich schon 3 Displays beim MTB fahren geschrotet habe. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit das übrige Filmmaterial zu schneiden, aber es wird noch kommen.

  • 20. Juni 2021

    Vielen Dank an alle anderen.

    Die nächste Tour ist in Planung aber leider oder auch gut, gehe ich in Arbeit unter.

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Thematische Wanderwege im Éislek

Wander-Collection von Éislek