komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FRED & OTTO unterwegs in Brandenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FRED & OTTO unterwegs in Brandenburg
Touren

Tour 28: Glindower Alpenglühen

FRED & OTTO unterwegs in Brandenburg
Touren

Tour 28: Glindower Alpenglühen

Tour 28: Glindower Alpenglühen

4,43 km
-- km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Oktober 2014

Kommentare

  • 8. März 2015

    Tour super. Es fehlt nur der Ausgang von der Tour am Wochenende. Die Zigelei war geschlossen somit die Tore auch.

  • 3. April 2016

    Ich kenne Glindow zwar seit der Wende, aber die Alpen waren mir neu. Wunderschöne Ecke!

    Allerdings endet die Route auf Privatgelände der Ziegelei - Sonntags ist das Tor zu. Ein freundlicher Herr hat uns allerdings aufgeschlossen und darauf hingewiesen, doch bitte die öffentlichen Wege zu nutzen. Heute

  • 4. April 2016

    Danke für den Hinweis, das werden wir berücksichtigen! Viel Spaß beim weiteren Wandern!

  • 17. Oktober 2016

    Vor dem Ziegeleigelände links abbiegen und direkt zurück zum Parkplatz gehen. Dann passt das.

  • 6. August 2017

    Gestern in Brandenburg angekommen und noch Zeit für ne Tour gehabt. Für mal eben ne super Tour.

  • 3. Januar 2018

    Sehr schöne Tour! Aber wie bereits vor einem Jahr erwähnt endet die Tour auf dem Gelände der Ziegelei! Vielleicht sollte die Tour geändert werden....

  • 3. März 2024

    Sind wir letztes Wochenende gelaufen. Fritz fands super! Der Uferweg am Glindower See ist momentan nicht begehbar leider ...

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Werder

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau