komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steven
Touren

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP

Steven
Touren

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP

01:55
10,3 km
5,4 km/h
290 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28 m
1,05 km
2,61 km
3,67 km
8,08 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Dezember 2014

Kommentare

  • 10. Dezember 2014

    Dies ist sehr ähnlich zu dieser East Bay RP Challenge Wanderung:

    

    ebparks.org/Assets/_Nav_Categories/Parks/Mission+Peak/Challenge+Hikes/Diablo+Foothills+Trails+Challenge+Hike.pdf

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Dezember 2014

    Schöne Bilder interessant, wie kommen diese Löcher in diese Felsen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Dezember 2014

    Ronald - Ich bin kein Geologe, aber ich habe mir ein Buch angesehen, in dem ich über den Park lese, um mehr zu erfahren. Ich kann keine spezifische Erwähnung dieser Struktur finden, aber ich denke, es ist vergleichbar mit den Windhöhlen in Rock City.

    

    Die Felsen in diesem Bereich sind aus Sandstein. W

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Dezember 2014

    Danke, das scheint eine plausible Erklärung für mich zu sein.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Dezember 2014

    Ich bin gerade auf den Begriff "höhlenartige Verwitterung" gestoßen, als ich einen Artikel über den Park gelesen habe. Sieht so aus, als hättest du in Deutschland etwas Ähnliches.

    

    en.wikipedia.org/wiki/Honeycomb_weathering

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Dezember 2014

    Interessanter Artikel Steven, aber dieses Phänomen kommt uns in den Niederlanden, soweit ich weiß, nicht in den Sinn.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Dezember 2014

    Ich dachte eigentlich, du wärst aus Deutschland, als ich das gesagt habe. Der Artikel erwähnt den Pfälzerwald im Südosten Deutschlands.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2016

    Schöne Bilder! Es sieht perfekt für eine Wanderung aus, sieht nicht zu heiß oder zu kalt aus ... weißt du, ob Hunde erlaubt sind? :) Vielen Dank!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. August 2016

    Hallo Nicole,

    

    Soweit ich weiß, sollte es in Ordnung sein, aber ich habe das einmal gelesen, bevor ich losmarschiert bin. ebparks.org/activities/dogs/faq

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Februar 2017

    Anfahrtsbeschreibung? Das wäre großartig, danke!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Zurück zur Natur in der Bay Area

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Alamo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Alamo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Alamo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Alamo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Alamo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Alamo

Fahrrad-Collection von komoot