Steven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steven

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP

01:55
10,3 km
5,4 km/h
290 m
270 m

Tourenverlauf

Start
28 m
1,05 km
1,68 km
2,31 km
2,44 km
2,88 km
3,58 km
3,67 km
3,67 km
4,99 km
5,86 km
7,92 km
8,19 km
10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Steven war wandern.

10. Dezember 2014

Kommentare

  • Steven

    Dies ist sehr ähnlich zu dieser East Bay RP Challenge Wanderung:ebparks.org/Assets/_Nav_Categories/Parks/Mission+Peak/Challenge+Hikes/Diablo+Foothills+Trails+Challenge+Hike.pdf

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. Dezember 2014

  • Ronald

    Schöne Bilder interessant, wie kommen diese Löcher in diese Felsen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 12. Dezember 2014

  • Steven

    Ronald - Ich bin kein Geologe, aber ich habe mir ein Buch angesehen, in dem ich über den Park lese, um mehr zu erfahren. Ich kann keine spezifische Erwähnung dieser Struktur finden, aber ich denke, es ist vergleichbar mit den Windhöhlen in Rock City.Die Felsen in diesem Bereich sind aus Sandstein. Während unseres Winterregens sickert saures Regenwasser in die Felsen und sitzt dort. Im nächsten Sommer zieht die trockene Hitze die Feuchtigkeit aus dem Felsen zurück und hinterlässt diese Löcher.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 12. Dezember 2014

  • Ronald

    Danke, das scheint eine plausible Erklärung für mich zu sein.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 12. Dezember 2014

  • Steven

    Ich bin gerade auf den Begriff "höhlenartige Verwitterung" gestoßen, als ich einen Artikel über den Park gelesen habe. Sieht so aus, als hättest du in Deutschland etwas Ähnliches.en.wikipedia.org/wiki/Honeycomb_weathering

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Dezember 2014

  • Ronald

    Interessanter Artikel Steven, aber dieses Phänomen kommt uns in den Niederlanden, soweit ich weiß, nicht in den Sinn.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Dezember 2014

  • Steven

    Ich dachte eigentlich, du wärst aus Deutschland, als ich das gesagt habe. Der Artikel erwähnt den Pfälzerwald im Südosten Deutschlands.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. Dezember 2014

  • Nicole

    Schöne Bilder! Es sieht perfekt für eine Wanderung aus, sieht nicht zu heiß oder zu kalt aus ... weißt du, ob Hunde erlaubt sind? :) Vielen Dank!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 18. August 2016

  • Steven

    Hallo Nicole,Soweit ich weiß, sollte es in Ordnung sein, aber ich habe das einmal gelesen, bevor ich losmarschiert bin. ebparks.org/activities/dogs/faq

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. August 2016

  • Amber

    Anfahrtsbeschreibung? Das wäre großartig, danke!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 14. Februar 2017

Dir gefällt vielleicht auch

Zurück zur Natur in der Bay Area
Wander-Collection von
komoot
Wandern in der Coast Range
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in der Coast Range
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren in der Coast Range
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren in der Coast Range
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren in der Coast Range
Fahrrad-Collection von
komoot
Steven

Little Yosemite Trail to China Wall - Diablo Foothills RP