komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marc
Touren

Baderunde 04 JUL 2021

Marc
Touren

Baderunde 04 JUL 2021

Baderunde 04 JUL 2021

06:26
103 km
16,1 km/h
400 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32,8 km
47,0 km
51,7 km
56,7 km
63,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Juli 2021

Kommentare

  • 4. Juli 2021

    Das Ziel, der Blaue See, war klar, aber wie hin-und zurückkommen? Die Landstrasse von Oppin nach Zörbig hatte ich nicht so toll in Erinnerung.

    Die Strassen über die Dörfer waren wenig befahren, das passte. Ein bissl Gelände war auch dabei, naja. Ideale und schnell zu fahrende Schotterwege waren rar

  • 4. Juli 2021

    Gefällt mir, Marc. Da haben wir tatsächlich heute gleiche Wegabschnitte befahren. Deine Beschreibung trifft es sehr gut.

  • 5. Juli 2021

    Ja, die Gegend zwischen Bitterfeld und Halle weiß es, ihre Schönheit zu verstecken, war ja auch am WE dort unterwegs und hab sie noch nicht gefunden 🤷🏻‍♂️.

  • 5. Juli 2021

    @Matthes: musste beim Wegesuchen auch an Dich denken, da musst Du Dich wohl mit längeren Asphaltstücken arrangieren.

    Die Wege am Köckerner See boten Abwechslung, wenn teils auch sehr verkrautet. Ich bin da als Heuschnupfenheini aber auch etwas überempfindlich.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker