komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ulrich Steinmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ulrich Steinmann
Touren

Durch die Combe Grède auf den Chasseral

Ulrich Steinmann
Touren

Durch die Combe Grède auf den Chasseral

Durch die Combe Grède auf den Chasseral

04:52
19,6 km
4,0 km/h
980 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
554 m
1,43 km
2,00 km
2,69 km
2,82 km
2,92 km
3,86 km
3,86 km
4,65 km
4,76 km
4,90 km
5,51 km
6,15 km
6,49 km
6,56 km
7,29 km
7,30 km
8,12 km
8,90 km
9,10 km
9,66 km
10,7 km
11,3 km
12,0 km
12,8 km
13,6 km
13,7 km
14,4 km
15,1 km
16,4 km
17,1 km
18,3 km
18,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juli 2021

Kommentare

  • 10. Juli 2021

    

    

    

    

    Eine sehr interessante, abwechslungsreiche, aber strenge Wanderung mit wunderschöner Aussicht.

  • Toll die Schlucht ist sie trotz Regen gut begehbar? Dein Akku 🔋hat gerade noch gereicht 😉👍😅

  • 10. Juli 2021

    Hallo Ulrich,

    wir haben Dich gelegentlich live verfolgt. Das sind ja ganz fantastische Bilder! Das Wetter war super und die Fernsicht einfach grandios. Die Schlucht ist echt der Hammer, die stellt alles bisher gesehene in den Schatten!

    Liebe Grüße, Uwe und Stefan

  • 10. Juli 2021

    An Martin Li

    Danke Martin für deinen Kommentar. Im oberen Teil führt der Bach kein Wasser. Der Weg ist in einem super Zustand, was ich aber noch entdeckt habe sind Hagelkörner vom letzten Gewitter.

    Ich führe auf jeder Wanderung einen Akku 🔋mit da ich ja auch ein Video drehe.

  • 10. Juli 2021

    An die Wander-Brüder

    Hallo Uwe und Stefan, heute habe ich wirklich eine ganz tolle Wanderung gemacht. Ich habe unterwegs an Euch gedacht, diese Wanderung ist nichts für Euch, auch ich musste meine Kräfte gut einteile musste ich doch fast 1000 Höhenmeter zurücklegen.

    Dann hatte ich heute noch ein Jubil

  • 13. Juli 2021

    Wow.tolle Leistung.Sehr schöne Bilder.Wahnsinn 20km und 1000 Hm

    Hut ab

  • 13. Juli 2021

    Danke Fabio, ich brauche einfach ein bisschen mehr Zeit als früher und ein gutes Training.

    Video folgt noch.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Das blaue Band an der grünen Grenze – Au fil du Doubs

Wander-Collection von Michi1001

Von Nyon nach Montbéliard – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Die tausend Gesichter des Juragebirges – La Grande Traversée du Jura

Wander-Collection von Bourgogne-Franche-Comté Tourisme

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Durch Wälder, Wiesen und Schluchten – Neuchâtel Bike

Mountainbike-Collection von Kerstin B

In 6 Etappen auf der Jura-Route von Basel an den Genfersee

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Gravel-Touren im Juragebirge

Fahrrad-Collection von Explore France