komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

bergmuffel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

bergmuffel
Touren

Singlespeeder-Tour ➡ "Bamberg Eastside"

bergmuffel
Touren

Singlespeeder-Tour ➡ "Bamberg Eastside"

Singlespeeder-Tour ➡ "Bamberg Eastside"

03:43
65,6 km
17,7 km/h
920 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
222 m
Augen nach links vor dem Lußberger Forst
698 m
1,21 km
Toller Ausblick am 2.8er
1,36 km
1,61 km
Frisch gewaschen und gelegt
3,75 km
5,25 km
11,0 km
11,3 km
11,8 km
12,5 km
12,5 km
13,3 km
13,8 km
14,0 km
14,8 km
14,9 km
15,7 km
17,3 km
18,4 km
20,8 km
21,1 km
21,1 km
22,0 km
22,9 km
22,9 km
22,9 km
24,9 km
25,0 km
26,2 km
26,3 km
26,7 km
28,8 km
32,7 km
38,9 km
39,5 km
40,9 km
41,4 km
41,7 km
42,1 km
42,5 km
43,7 km
45,2 km
46,2 km
47,6 km
51,6 km
55,0 km
55,6 km
55,9 km
57,0 km
57,7 km
59,6 km
59,8 km
60,5 km
61,2 km
61,9 km
62,1 km
62,1 km
62,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 26. Juli 2021

    Das neue Ritzel montiert, ein Abendessen im Bauchladen rolle ich nach zwei heftigen Wolkenbrüchen bei Sonneschein vom heimischen Hof.

    

    Eine Probefahrt.

    Nach Strullendorf.

    

    Abermals die Trails im Hauptsmoorwald bergauf das Ziel.

    

    Der erste Zinken im Höhenprofil hat es ordentlich in sich.

    

    Am 2.8er Trail plätschert

  • 26. Juli 2021

    Auch wenn wir dich am 1.8. hier vermissen werden, irgendwie kann ich's verstehen, dass du Asphalt bez. gekehrte und gebeselte Straßen und Wege nicht besonders anziehend und attraktiv findest.

    

    Beeindruckend und motivierend zugleich, was aus so einem oiden Stamm noch alles sprießt und treibt.

    

    Und "An der

  • 26. Juli 2021

    Hallo Bergmuffel

    Wow , kann man da nur sagen. Deine Bilder, deine Rundfahrt einfach ein Traum.

    So stimmungsvolle Bilder von Seehof kenne ich bisher nicht. Oder dein Roller Trio, superlustig.

    

    Viel Spaß mit deinem neuen Ritzel, aber das mit deinem Singlespeeder hab ich überhaupt noch nicht begriffen. Ich

  • 26. Juli 2021

    .. und wie es so schön weiß glänzt, das Glanzstück, herrlich.

    Ganz tolle Bilder!!

  • 27. Juli 2021

    Wow Martin, auf dieser Tour hast du mich richtig mitgenommen, soo schön, klasse Beschreibung und mega Bilder, das Bild mit Untertitel "endlose Weite" könnte auch irgendwo im Norden an der Küste sein. Und ich stimme dir zu, unsere Landschaft hier ist einfach nur schön, man muss sie nur entdecken.

    Viel

  • 29. Juli 2021

    @oidawolf....nix gegen Strassen und Feldwege....Zeitmangel ist das Problem.

    und...ich hasse Roller!

    @Hoffi....Dankeschön...und...auch ich steige an jedem zweiten Berg ab! Ab und an...

    Mercy @ nib!....Ich liebe es einfach!

    @Dankeschön@Sonja...Das neue Ritzel läuft...11,50 euro....und..rund um Bamberg isses

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln zu Burgen, Bier und Frankenwein – die schönsten Radtouren in den Haßbergen

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus