komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oberhutzel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oberhutzel
Touren

Zu Zweit von Ringelheim, an der Innerste entlang und über Lutter am Barenberge zurück

Oberhutzel
Touren

Zu Zweit von Ringelheim, an der Innerste entlang und über Lutter am Barenberge zurück

Zu Zweit von Ringelheim, an der Innerste entlang und über Lutter am Barenberge zurück

04:00
38,4 km
9,6 km/h
250 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

452 m
am Schloß beginnt gleich der Trailspaß
1,60 km
2,11 km
Innerstebrücke K32 von Gitter
8,77 km
11,2 km
12,9 km
17,2 km
21,2 km
25,0 km
28,5 km
30,4 km
35,3 km
37,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juli 2021

Kommentare

  • 26. Juli 2021

    Ausfahrt vom 25.07.2021, trocken, 27-25°, reine Fahrzeit 2:48

    

    Die 38 Kilometerrunde mit ca. 300 Hm startete am Sportplatz in Ringelheim und wir begleiteten die Innerste bis kurz vor Langelsheim. Die ersten 15 Kilometer an der Innerste war ein Traum in Trail, Wiesenpfaden und Landschaft, aber leider auch

  • 27. Juli 2021

    Durch meine alte Heimat! Sehr cool!!!

  • 28. Juli 2021

    Freut mich wenn es gefällt. War für mich als Braunschweiger auch komplett Neuland und ich kam voll auf meine Kosten.

  • 28. Juli 2021

    Ja, die Ecke ist doch ganz nett. Bodensteiner Klippen und Jägerhaus kann man noch einstreuen, obwohl die Trails da jetzt zugewachsen sind.

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Bikeparks mitten in Deutschland

Mountainbike-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz