komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „derbaum“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

derbaum
Touren

vom fehlenden anfang, einem tor im felsen und regen...

derbaum
Touren

vom fehlenden anfang, einem tor im felsen und regen...

vom fehlenden anfang, einem tor im felsen und regen...

01:11
4,89 km
4,1 km/h
110 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,58 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. August 2021

Kommentare

  • 4. August 2021

    komoot war heute nicht zu bewegen irgendetwas aufzuzeichnen - also hab ich auf einer rastbank eine neuinstallation durchgezogen und - schwupps es geht wieder. allerdings fehlt die halbe runde- wer die ganze sehen möchte gugge hier ---> de.mapy.cz/s/husurovomo

  • 4. August 2021

    Hier der gleiche Ärger mit komoot. Nix ging mehr. Erst nach der Neuinstallation. 🙄

  • 4. August 2021

    es nervt! weil es nicht das erste mal ist…

  • 5. August 2021

    Schöne Gegend. 👍

    Ein Glück, ich zeichne nicht mit komoot auf und kenne diese Sorgen nicht🙂 Allerdings scheint mir das Programm auch an anderer Stelle Probleme zu haben. Z.B. erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr.🤷‍♂️

  • 5. August 2021

    Dito. Keine Benachrichtigungen mehr. 😡

  • 6. August 2021

    @hentschel - womit zeichnest du das hier auf?

  • 6. August 2021

    Locusmap. Da hat man auch die Möglichkeit, verschiedenste Karten zu nutzen.

  • 6. August 2021

    ok - danke! nützt mir nix da nur für android…

  • 6. August 2021

    Haben die das immer noch nicht geschafft? Beobachten schlage ich vor😉

  • 6. August 2021

    nope - jibbet nur für androiden. wenn ichs nicht vergesse. aber das mapy.cz ist auch gut - und man kann die touren auch nach komoot importieren - allein die bilder musste dann händich einfügen - und das mir faulem kerl...

  • 6. August 2021

    Geht mir ja ähnlich. Früher hat komoot von alleine erkannt, welche bilder in Frage kommen. Aber das ist lange her und somit mache ich das immer am PC.

  • 6. August 2021

    wennste in der app knipst kommen die bilder an der richtigen stelle, bei anderen nicht… keine ahnung warum immer alles verschlimmbessert wird…

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

BLOCKLINE-Gesamtstrecke in 5 Tagen – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée