komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

Mega Enttäuschung 2021

Jochen
Touren

Mega Enttäuschung 2021

Mega Enttäuschung 2021

06:21
38,3 km
6,0 km/h
230 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
244 m
2,75 km
8,18 km
10,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. August 2021

Kommentare

  • 20. August 2021

    Große Vorbereitung, Vorfreude und Hoffnung und dann ist nach knapp 40 km Schluss. Mehr Enttäuschung geht nicht. Nach gut 30 km setzten Wadenkrämpfe ein und auch die Knie machen Probleme. Hatte viel getrunken und auch Magnesium usw. zugeführt. Evtl. war das Tempo zu hoch für die auch um 16.00 noch hohen

  • 22. August 2021

    Wie viele Kilometer hätten es denn werden sollen? Für mich sind ja schon 40 km astronomisch viel 😜👏

    Aber das tröstet Dich natürlich nicht besonders ... aber aufgeben zu müssen, gehört zum Sport leider genauso dazu, wie mit Vorfreude zu starten 😉

  • 22. August 2021

    Hallo Pirnjess, 100 km waren das Ziel. Da hast du vollkommen recht. Gibt ja hoffentlich auch wieder Erfolgserlebnisse 😉

  • 22. August 2021

    100 km zu Fuß 🥴....

    Liegt jenseits meiner Vorstellungskraft 😳

    Finde ich jetzt nicht komplett unvernünftig von Deinem Körper auf die Bremse zu treten 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten