komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carro Karacho hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carro Karacho
Touren

Caro Karacho, Lunar Loops - Thüringer Wald ORBIT 360, team dream, josch russack

Carro Karacho
Touren

Caro Karacho, Lunar Loops - Thüringer Wald ORBIT 360, team dream, josch russack

Caro Karacho, Lunar Loops - Thüringer Wald ORBIT 360, team dream, josch russack

09:52
163 km
16,6 km/h
3 030 m
3 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
202 m
28,9 km
36,0 km
38,2 km
46,9 km
51,0 km
55,6 km
70,5 km
75,9 km
93,1 km
101 km
121 km
123 km
123 km
158 km
161 km
165 km
163 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Fahrrad fahren.

15. August 2021

Kommentare

  • 16. August 2021

    Voll cool eure Orbits. Schön immer die Bilder zu sehen 😊

    Die Tour ist noch nicht für alle sichtbar eingestellt.

  • 16. August 2021

    Unser Ziel für die diesjährige Orbitreihe waren 6 Orbits - es musste also noch einer her.

    Unser Plan, zwei Orbits an einem Wochenende in Hamburg zu fahren ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen, also mussten wir irgendwie einen Ausweichtermin finden. Das war allerdings alles andere als einfach, denn

  • 17. August 2021

    Das ist ja witzig, dem Park Ranger (ich würde ihn eher Jäger nennen...) bin ich damals wohl auch begegnet. Hat er auch die Sorge geäußert, dass Ihr da ein Feuer machen und zelten könntet?

  • 17. August 2021

    Er war grad am Aufräumen und Müll aufsammeln, deswegen dachte ich, er wäre Ranger. Aber die Jägermütze hatte er trotzdem auf. 😄

    Er war echt super nett und hat uns sogar noch Tips gegeben, wo es besonders schön ist im Nationalpark.

    Vielleicht haben wir nen guten Tag erwischt :)

  • 17. August 2021

    Hey, Dirk hier. Ich kann das genau so unterschreiben. War echt schön euch zu treffen und 'ne Weile zusammen zu fahren und zu plaudern. Sowas macht gute Laune!

    komoot.de/tour/455812083

  • 23. August 2021

    Hey ihr beiden! Sehr schöne Fotos und vor allem krasse Strecke. Schön, dass es bei euch alles so geklappt hat. Bin einen Teil der Strecke im Juli gefahren und musste leider nach Sturz nach ca. Hälfte der Strecke abbrechen. Leider habe ich die Blessuren noch nicht ganz verwunden. Naja, die Zeit wird es

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot