komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

37 Traufgang Schlossfelsenpfad

KISS
Touren

37 Traufgang Schlossfelsenpfad

37 Traufgang Schlossfelsenpfad

02:43
15,2 km
5,6 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
371 m
675 m
3,05 km
3,84 km
5,10 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. September 2018

Kommentare

  • 9. September 2018

    Klasse Tour Tanja😊👍 der Pilz auf dem letzten Bild ist ja gigantisch...oder täuscht das nur optisch?

  • 9. September 2018

    Hallo Tanja, da hast du ja wieder eine tolle Tour gemacht. Deine Bilder wie immer super.

  • 9. September 2018

    super schöne Tour - und die Wolkenformationen sind ja mal wieder mega klasse :-)))

  • 9. September 2018

    Wir haben wieder viel Energie für die nächste Woche getankt. Bei so herrlichem Wetter war der Genus der Aussicht der Hammer.

    

    @Wolfgang: Ich hätte besser den Scotti daneben gestellt. Der Pilz befindet sich schon in der Hochhausregion. Hammer!

    

    @Ingrid und Tina: Vielen Dank Euch, war wirklich klasse.

  • 9. September 2018

    Hallo Tanja, hast ein Stück weit in die Albstadt-Challenge reingeschnuppert - da kannst ja nächstes Jahr mitgehen. :-)

  • 9. September 2018

    Hallo Günther. Ist schon eine super schicke Ecke. Die Albstadt-Challenge schau ich mir lieber bei Dir an. Ich mag nicht mehr als 30 km gehen. Eigentlich habe ich nur bis 20-25 km richtig Spaß.

  • 9. September 2018

    Wie immer, richtig schöne Tour und tolle Bilder

  • 9. September 2018

    Eine sehr schöne Wanderung und dabei das Wetter optimal genutz!👍🏼

  • 9. September 2018

    Tanja ich seh das generell auch so bis 25km Spaß, was drüber ist wird zur Herausforderung was man nicht ständig braucht. Aber doch hin und wieder, auch wenn ich mir dieses mal die Füße kaputt gelaufen habe. :-(

  • 9. September 2018

    Tolle Tour in einer herrlichen Gegend ( kenne ich auch ) Sieht gefährlich aus was Flip da macht. Heute nur Brezel?

  • 9. September 2018

    Die Entfernung macht es manchmal gar nicht so sehr, sondern das Auf und Ab. Und wo du schon überall hinauf gekraxelt bist... Respekt!

    Wie ich sehe, futterst du jetzt schon dem Flip seine Brezel weg 😊! Vor dir ist ja auch nix sicher 😊😊😊

  • 9. September 2018

    (Hüüülfe. Ich hab das nicht 3x da hingeschrieben!)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW