komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „DiDo Schropa“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

DiDo Schropa
Touren

3 Länder, 4 1/2 Provinzen und Eisenbahn-Geschichte am 11.09.2018 (NL) (B) (RhL) (WL) (DG) (BT) (Eifel) (VG)

DiDo Schropa
Touren

3 Länder, 4 1/2 Provinzen und Eisenbahn-Geschichte am 11.09.2018 (NL) (B) (RhL) (WL) (DG) (BT) (Eifel) (VG)

3 Länder, 4 1/2 Provinzen und Eisenbahn-Geschichte am 11.09.2018 (NL) (B) (RhL) (WL) (DG) (BT) (Eifel) (VG)

04:05
65,2 km
16,0 km/h
930 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
781 m
2,01 km
2,18 km
2,37 km
4,74 km
4,90 km
11,8 km
24,9 km
25,6 km
32,0 km
45,1 km
55,2 km
56,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. September 2018

Kommentare

  • 11. September 2018

    Di, 11.09.2018 Pedelec Aachen - Bahntrassen Belgien

    200 Fotos, Sonne, m. SW-Wind, 24°, gute Fernsicht

    Auch schon lange auf der Agenda: Bahntrassen im Osten der Pronvinz Lüttich, von denen ich bislang nur den RAVEL38 (am 06.08.2010) gefahren bin. Mit S1 und RE4 via D Hbf nach AC-West. Zunächst viele Uni

  • 11. September 2018

    Nachtrag: wie toll ist es, ohne Pass zu zücken/Geld zu tauschen mal eben durch besagte drei Ländern zu fietsen! Noch ein km mehr, hätte ich auch Provinz Belgisch-Limburg absammeln können;-) Und: trotz des hohen Bahntrassen-Anteils ordentlich Höhenmeter, die meisten auf den Wegen von Aachen nach Vaals

  • 11. September 2018

    Echt schöne Tour.

  • Tolle Tour und klasse Fotos. Hat bei den Höhenmetern dein Akku gehalten?

  • 12. September 2018

    Locker. Bei den i.d.R. übertriebenen Höhenmetern in komoot ist konservative Faustformel (bei insg. 8 Teilstrichen Ladeanzeige): je 20 km und je 200 hm 1 Teilstrich, also hier: 65 km Ebene = 3, 800 hm = 5. Tatasächlich waren am Ende noch zwei da.

  • 12. September 2018

    Sehr schöne Tour, super Fotos

  • 14. September 2018

    Klasse und Glück mit dem Wetter, meine Hausstrecken aus anderer Perspektive -schön !!!

  • 15. November 2019

    Nachtrag 15.11.2019 auf Hinweis von NikC: der pre-Ravel L39 zwischen Montzen und Welkenraedt war damals noch im Bau; nunmehr ist er feierlich eröffnet. Allerings schmal und schottrig. Ist eben ein pre-Ravel.

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen