Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Abatassienenberg-Brohmers 19 SEP 2018

02:00
35,3 km
17,7 km/h
230 m
160 m

Tourenverlauf

Start
35,3 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Marc und kalihalde

19.09.2018

Kommentare

  • Marc

    (Fast) schnelle Standartrunde, herrliche Spätsomerstimmung. Eigentlich wollte ich noch eine Haken über Oppin und den dazugehörigen Single-Trail schlagen, die bierdurstige Truppe (der Rädelsführer war Herr O.) meuterte mit dem frechen Hinweis auf die aufkommende Dunkelheit.
    Kurze Zeit später wurde meine Runde nochmals torpediert: Herr D. fuhr sich -vermutlich mit voller Absicht- einen Minidraht ein, der nur sauschwer aus dem Mantel zu fummeln war. Da war der schnelle Durchschnitt dahin. 'Ne sehr schöne Runde wars trotzdem!

    • 20.09.2018

  • Matthes

    immer Probleme mit der Mannschaft ;-)

    • 20.09.2018

  • kalihalde

    Hohoho, Meuterei.Wiki sagt, dass Befehlsverweigerung straffrei ist unter bestimmten Voraussetzungen:"... Im deutschen Wehrrecht gibt es heutzutage die Möglichkeit, straffrei den Gehorsam zu verweigern, 1.) wenn ein Befehl unverbindlich ist, insbesondere wenn er nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt ist oder
    2.) wenn er die Menschenwürde verletzt oder
    3.) wenn durch das Befolgen eine Straftat begangen würde ..."
    Aus meiner Sicht trafen hier mindestens die Punkte 1 und 2 zu ;-)

    • 20.09.2018

  • Marc

    ... ich hätte euch mit ein paar vollen Trinkflaschen und drei Bananen im Saalkreis aussetzen sollen!

    • 20.09.2018

  • Marc

    Nachtrag für kalihalde: habe extra noch mal nachgesehen, Roberto Blancos Gesangskarriere begann bei Josephine Baker. Was immer das auch heißen mag.

    • 20.09.2018

  • kalihalde

    Marc, vielen Dank für die Runde einschließlich der Runden im Brohmers.

    • 20.09.2018