komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Die Toskana der Eifel

Caro hat Wanderlust
Touren

Die Toskana der Eifel

Die Toskana der Eifel

03:10
9,46 km
3,0 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
192 m
483 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,46 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. August 2021

Kommentare

  • 29. August 2021

    Mein letzter Urlaub in der Toskana ist zwar leider schon Jahre her aber hier mitten in der Eifel fühle ich mich doch tatsächlich bissl dahin zurückversetzt 😉

    

    Wachholdersträuche, Zypressen und das Ziepen der Grillen sorgt für den tollen Italien Flair 😍 Inmitten dieser schönen Landschaft erhebt sich der

  • 29. August 2021

    Was für eine wunderschöne Tour mit tollen Fotos! Das war aber sicher nicht an diesem Wochenende - sogar im Markgräflerland ist es mit 13 Grad und Regen recht herbstlich... 🥾

  • 29. August 2021

    Tolle Tour - kann ich nur bestätigen. Habt ihr die Runde abgekürzt? Die klassische „Eifelspur“ hat ein paar Kilometer mehr. Ich selbst habe die Wanderung im letzten Jahr absolviert und kann sie zum Nachwandern empfehlen 👍🏻

  • 29. August 2021

    @Sandra Leider nein :D Ist schon einige Tage her aber das Wochenende war eine wahre Auszeit, deswegen komme ich jetzt erst zum Hochladen ;) Hier regnet es leider auch die ganze Zeit und ich hoffe noch auf einen goldenen Herbst...

  • 29. August 2021

    @Markus Ja, mussten abkürzen, weil wir den Sonnenuntergang vom "Berg" aus genießen wollten ;) Aber war auch so schon eine sehr schöne Wanderung.

  • 29. August 2021

    Da hat sich die Abkürzung in jedem Fall gelohnt 😉

  • 29. August 2021

    @Markus So toll wie erwartet war er dann leider nicht aber der Sternenhimmel war dafür der Hammer ;) Und das Essen sehr lecker :D

  • 29. August 2021

    Lange Schatten werft ihr da ;-)

  • 30. August 2021

    Das war ja eine herrliche Tour bei ganz tollen Wetter. Ich weiß fast schon nichtmehr wie Sonne geht😂

    Aber deine Fotos sind einfach toll.👍😊🙋‍♀️

  • 30. August 2021

    @Ra Da geht es uns beiden ähnlich :D Ich vermisse die Sonne auch wahnsinnig aber hier ist es leider nur regnerisch und bewölkt :( Und danke dir :)

  • 1. September 2021

    Ich kenne niemanden anderen persönlich, der/die 200 likes auf komoot bekommt 🙈

  • 1. September 2021

    Danke Thomas 😅 Finde die Likes aber gar nicht so wichtig, sondern freue mich am meisten über die lieben Kommentare und Nachrichten 😊💚

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Über Vulkane und Bahntrassen – Eifel-Ardennen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Kulturgeschichte am Fluss – Der Kyll-Radweg

Fahrrad-Collection von Jesko

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX