komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alois hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alois
Touren

Bad Waldsee Bad Wurzach um´s Hochmoor! Runde von Friesenhofen!

Alois
Touren

Bad Waldsee Bad Wurzach um´s Hochmoor! Runde von Friesenhofen!

Bad Waldsee Bad Wurzach um´s Hochmoor! Runde von Friesenhofen!

04:27
108 km
24,2 km/h
1 100 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

7,41 km
9,21 km
11,1 km
11,4 km
17,5 km
43,9 km
70,7 km
81,9 km
86,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

5. September 2021

Kommentare

  • 7. September 2021

    Schöne Rennradtour auf pfluffigen Strässlein! Zu den Kurorten Bad Waldsee und Bad Wurzach.

    

    Fast alles auf schmalen, angenehmen Strässle. Übers Land, um Europas größtes Hochmoor herum und durch gepflegte Ortschaften.

    

    Überraschend gut gefallen hat mir Wolfegg mit einem parkähnlichem Ortskern: samt Caf

  • 16. September 2021

    Alois, interessante Tour u. Foto s👍, ja die pfluffigen Strässlein probier ich glaub auch mal aus😄.

  • 18. September 2021

    Sehr schöne Tour👍

    

    Wolfegg:

    nicht zu unterschätzen: Bäckerei Heinzelmann 👌😋👌 Feine Kuchenauswahl direkt gegenüber der Wette - dem kleinen Weiher (Mo Ruhetag) - do goht dr Doig 🥐🍰

  • 18. September 2021

    #Karin ja das kannst gern machen! Die Strecken sind wunderschön zu fahren. Es ist nie langweilig, guter Asphalt und Verkehr fast null! 🌼🌳🚴‍♀️

    

    #Joe danke dir! Das merk ich mir!

    Wo dr Doig goht, oder Zeit hot zum gau, schmeckt´s oifach besser gel... 👋🤗👍

  • 19. September 2021

    👍😋

  • 19. September 2021

    Nächstes Mal kommst du dann aber bei uns vor... Wir lagen bis auf 4km genau auf deiner Strecke 😉

  • 19. September 2021

    # Birgit sorry!

    Beim nächsten Mal über Karsee - versprochen!! 👋😍...

    

    #Joe danke! 👋🤠

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Biketouren mit Kindern zwischen Bodensee und Alpsee

Mountainbike-Collection von Carola L.