komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z
Touren

🇲🇫 Korsika 2021 - Tagestour: Calenzana - Piobbu - Carozzu - Asco

S⚜T🏔R🏕I🗺E🥾Z
Touren

🇲🇫 Korsika 2021 - Tagestour: Calenzana - Piobbu - Carozzu - Asco

🇲🇫 Korsika 2021 - Tagestour: Calenzana - Piobbu - Carozzu - Asco

09:51
26,4 km
2,7 km/h
2 740 m
1 600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
412 m
1,07 km
1,16 km
2,35 km
4,86 km
6,52 km
8,69 km
13,7 km
15,0 km
15,2 km
16,1 km
17,5 km
18,1 km
18,2 km
20,7 km
20,8 km
21,0 km
21,4 km
23,3 km
24,6 km
25,8 km
26,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. September 2021

Kommentare

  • 21. September 2021

    Da ich nur einen Tagesausflug auf den GR20 hatte,habe ich ein paar Etappen verknüpft.

    Es war wie erwartet extrem anstrengend. Dazu hat sich meine Meinung bestätigt: "Auf dem GR20 muss man Zeit haben"

    Die war heute etwas knapp und so gingen viele mögliche Eindrücken einfach verloren. Für einen Tag aber

  • 22. September 2021

    Einwandfrei! Sehr schöne Tour! 😃👍👍

  • 22. September 2021

    Danke! In 2-3 Tagen können das die Beine vielleicht auch so sehen 😄🤷🏻‍♂️

  • 22. September 2021

    😄😆 Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß und ein paar wunderschöne Wanderungen auf Korsika. Ich würde gerne wieder hin. Habe die Insel und ihre Anwohner ins Herz geschlossen.

  • 22. September 2021

    Das stimmt!

    Ich bin zum elften mal hier. Leider endet unsere Zeit auch schon wieder,aber der zwölfte Besuch ist schon wieder in Planung! 🙂👍🏼

  • 22. September 2021

    Wir haben auch 2022 wieder ins Auge gefasst. Vor einigen Jahren sind meine Frau und ich in München am Hauptbahnhof vorbei gefahren. Über dem Eingang war ein riesiges Werbeplakat : "Wer die Welt gesehen hat, träumt von Korsika".

  • 22. September 2021

    Ich habe die Welt zwar noch nicht gesehen,aber ich würde es trotzdem unterschreiben!

  • 23. September 2021

    Gratuliere! Eine Wahnsinnsleistung! Für den Weg vom Forsthaus Bonifatu bis Hütte Ortu Piobbu, dann Monte Corona und zurück hab ich 2 Tage gebraucht. Bin aber nicht so für's schnelle Durchsteigen, mehr Aufnehmen mit allen Sinnen - dann hast du Korsika!

    Grüße

    Helen

  • 23. September 2021

    Hallo Helen!

    Auf dem Monte Corona war ich letztes Jahr auch schon. Tolle Aussicht und schöner Gipfel.

    Ich gebe dir absolut Recht,Korsika muss man ohne Tempo und mit viel Zeit genießen. Ich hatte einen Tag für eine große Tour und habe mich für diese entschieden. Da ich diesen Teil schon oft mit unendlich

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem GR20 durch Korsika – der härteste Fernwanderweg Europas

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf den Spuren der korsischen Hirten – Sentier de la Transhumance

Wander-Collection von Julien Harté

Meer und Berge auf Korsika – Mare è Monti Nord

Wander-Collection von Julien Harté

Immer nach oben – Pässe im Norden Korsikas

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Sechs Tage auf dem GR 20 – Rucksacktour durch Korsika

Wander-Collection von Hillary Allen

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Vom Cap Corse bis Syrakus – drei Mittelmeerinseln

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Calenzana

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Calenzana

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Calenzana

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Calenzana

Mountainbike-Collection von komoot