komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „FWSpass l Michael-Arthur Rieck“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

FWSpass l Michael-Arthur Rieck
Touren

JAKOBSWEG via BALTICA von HAMBURG nach BREMEN - 136 km

FWSpass l Michael-Arthur Rieck
Touren

JAKOBSWEG via BALTICA von HAMBURG nach BREMEN - 136 km

JAKOBSWEG via BALTICA von HAMBURG nach BREMEN - 136 km

134 km
-- km/h
500 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,63 km
52,9 km
55,9 km
62,7 km
106 km
134 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

134 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. August 2021

Kommentare

  • 28. September 2021

    Der Jakobsweg ist in diesem Abschnitt ein gut zu Fuß begehbarer Weg.

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Hier ist der Link:

    fwspass.de/jakobsweg-via-baltica-hamburg-bremen

    und hier der Link zu YouTube zu einem Video:

    

    

  • 3. Mai 2022

    Auf der Strecke bin ich gerade unterwegs. Klappt bis auf wenige Ausnahmen sehr gut ohne Navigation.

  • Moin Andrea, super von Dir zu hören und wie gut es funktioniert mit der Beschilderung bzw. mit den Pfeilen. Wo hattest Du denn die wenigen Ausnahmen? Bis dann! Buen Camino! Michael

  • 4. Mai 2022

    In Hamburg fand ich es schwierig mit den Pfeilen, was in Großstädten ja nicht ungewöhnlich ist. In Horneburg bin ich falsch gelaufen, weil ich keinen Pfeil bzw. Muschel gesehen habe.

  • Hallo Andrea, das Problem mit den Städten habe ich auch immer wieder. In Hamburg habe ich mich 2 x verlaufen, einmal auf St. Pauli und das andere Mal in Wedel. Beides habe ich erst Zuhause festgestellt. Vielleicht sollte ich mich etwas mehr auf die Zeichen konzentrieren, als nur zu pilgern 🤔. Aber die

  • 6. Mai 2022

    Zur Not hat man noch Maps.😏

    Dir ebenfalls viel Freude beim Pilgern, Wandern..

    Gruß, Andrea

  • Dankeschön 👣🥾👣

  • 13. April 2023

    Hallo Michael, warst du mit Zelt unterwegs oder hast du in Ortschaften (welche?) übernachtet?

  • Hallo Ralf,

    ganz einfach, ich habe bei Freunden übernachtet bei dieser Tour.

    Leider kann ich Dir keine Empfehlungen geben, außer in den Pilgerherbergen zu übernachten. Es gibt sie in Harsefeld, Zeven und Ottersberg. Oder Du fragst in den Orten in denen Du eine Übernachtung planst bei den Kirchen an. Das

  • 14. April 2023

    Ok, vielen Dank, das sind ja schonmal gute Tips - dann plane ich mal etwas... sind auf der Route auch viele Fahrradfahrende unterwegs?

  • Nein, es ist schließlich eine Pilgerroute, aber wenn ich dann doch genau überlege, dann sind es viele Radfahrer ab kurz vor Bremen, genauer ab Fischerhude. Aber gestört haben die mich nicht, die waren alle ganz harmlos. Bis dann! Michael

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus