komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

THE ROAD IS PINK ( PINKI ) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

THE ROAD IS PINK ( PINKI )
Touren

Fahrradtour Klosterkirche 04.11.2018 * 161 *

THE ROAD IS PINK ( PINKI )
Touren

Fahrradtour Klosterkirche 04.11.2018 * 161 *

Fahrradtour Klosterkirche 04.11.2018 * 161 *

03:14
70,9 km
22,0 km/h
690 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
604 m
6,61 km
6,63 km
12,3 km
12,3 km
12,8 km
13,8 km
14,8 km
19,2 km
24,1 km
27,1 km
32,2 km
37,1 km
40,3 km
45,2 km
45,6 km
47,8 km
48,8 km
50,6 km
62,4 km
63,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. November 2018

Kommentare

  • 4. November 2018

    Heute mal wieder eine längere Tour gefahren, 70 Km bei diesigen Wetter und 8°, den Wind nicht zu vergessen. Zwischendurch etwas Sonne gehabt. Meine neue Kamera eingeweiht. Bis zur Klosterkirche nicht gefahren, habe die Tour abgekürzt.

  • 4. November 2018

    Ja, das Wetter wird langsam ungünstig. Gestern störte mich der Wind am stärksten.

  • 4. November 2018

    👍👍👍, toller Baum

  • 4. November 2018

    Ja Wind abnormal mich hats fast von Bahn geschmissen aber alles gut nochmal....gute Leistung bei den Bedingungen 👌

  • * Stefan, bist du schon Rentner.

    * Geli, der Baum ist über 1000 Jahre alt, einer der ältesten Bäume Deutschlands.

    * Petusko, gruß in den Süden, wohnst da, wo andere Urlaub machen. Fahre ich am liebsten, Berge und Seen.

  • 5. November 2018

    Rentner? Schön wärs! Solche Touren gehen nur am Wochenende, im Urlaub oder am Mittwochnachmittag, wenn keine andere Termine dagegen stehen.

    

    Mein Traum ist eine Europareise auf dem Fahrrad......Wahrscheinlich aber werden es eher Wohnwagen- Reisen mit Fahrrad dabei.

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland