komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

tristanbogaard hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

tristanbogaard
Touren

Vorgeschlagene Verbindung zwischen Etappe 2 und Etappe 4: Mit dem Rad auf der TranSardinia

tristanbogaard
Touren

Vorgeschlagene Verbindung zwischen Etappe 2 und Etappe 4: Mit dem Rad auf der TranSardinia

Vorgeschlagene Verbindung zwischen Etappe 2 und Etappe 4: Mit dem Rad auf der TranSardinia

Schwer
06:02
56,4 km
9,3 km/h
1 360 m
1 130 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält einen Abschnitt mit zeitlich befristeter Zutrittsbeschränkung

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

5,61 km in total

Tourenverlauf

Start
7 m

TranSardinia - wonderful dirt track

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

56,4 km

TranSardinia - smooth descend into Bitti

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 4,55 km
Weg: 33,7 km
Nebenstraße: 1,07 km
Straße: 7,59 km
Bundesstraße: 9,49 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 38,3 km
Straßenbelag: 6,48 km
Asphalt: 11,7 km

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 10. Dezember 2021

    Nachdem er einige Probleme mit Beléns Schaltwerk hatte und gezwungen war, nach Olbia zurückzukehren, um eine Reparatur zu suchen, kam es zu einem Routenproblem.

    

    Sie können sich das angehängte Video in der Sammlungseinführung ansehen, um zu sehen, was wir gemacht haben, aber ich habe diese vorgeschlagene

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. April 2022

    Wir sind das gerade gefahren und es waren die härtesten 2 Tage, die wir je auf (oder eher neben) unseren Fahrrädern verbracht haben. Die Wanderung mit dem Fahrrad neben dem Fluss ist wie ein Planierraupen durch die Natur. Größtenteils nicht schwierig, nur sehr langsam und anstrengend. Wir starteten etwas

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. April 2022

    Danach mehr Schieben, ein weiterer felsiger, aber weniger steiler Abstieg und schließlich eine richtige Abfahrt auf einer richtigen Straße. Wir haben es geschafft und die Aussicht war unglaublich, aber unserer Meinung nach ist es nicht geeignet für beladene Fahrräder wie die, die Tristaan und seine Freunde

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Grandioser Gravel auf Sardinien – drei Tagestouren ab Olbia

Mountainbike-Collection von Katherine Moore

Bikepacking auf der TranSardinia – ruhiges Inselleben auf Italienisch

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Auf der Via Gallura von Budoni nach Castelsardo – Cammino 100 Torri

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Wandern rund um Monte/Monti

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Monte/Monti

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Monte/Monti

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Monte/Monti

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Monte/Monti

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Monte/Monti

Fahrrad-Collection von komoot