komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kristof hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kristof
Touren

Der Krabat-Radweg

Kristof
Touren

Der Krabat-Radweg

Der Krabat-Radweg

Schwer
06:13
89,9 km
14,5 km/h
430 m
430 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
59,9 km
61,0 km

Krabatmühle

Fahrrad-Highlight

78,4 km
89,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 181 m
Weg: 27,0 km
Zufahrtsweg: 166 m
Fahrradweg: 6,68 km
Nebenstraße: 25,4 km
Straße: 30,1 km
Bundesstraße: 362 m
Off-Grid (unbekannt): < 100 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 25,0 km
Fester Kies: 4,70 km
Pflaster: 1,55 km
Straßenbelag: 25,0 km
Asphalt: 31,8 km
Unbekannt: 1,78 km

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 4. November 2021

    Das ist der Krabat-Radweg, die gesamte Rundtour von Kamenz aus. Den Krabat-Radweg in zwei Etappen mit Beschreibungen und Tipps findest du hier: komoot.de/collection/1173551.

  • 19. Oktober 2023

    Ich habe das Buch als Kind geliebt und kenn das heute noch fast auswendig, da ich das meiner Tochter auch nahe gebracht habe. Die Idee das mal abzufahren ist super. Ich werd das mal fürs nächste Jahr im Auge behalten und ne Wochentour für mich selbst daraus machen, so das ich direkt vom Rand Berlin

  • 20. Oktober 2023

    Hallo Oliver,

    freut mich sehr, dass das Buch dich so sehr inspiriert hat, dass du jetzt die Tour abfahren möchtest.

    Für die Anfahrt von Berlin kann ich dir folgende Collection ans Herz legen: komoot.de/collection/1046441. Da kannst du sicherlich ein paar Routen übernehmen!

  • 23. Oktober 2023

    Super. Vielen lieben Dank. Ich werde nächstes Jahr berichten.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Lass dich verzaubern – der Krabat-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Schaurig schöne Moor Touren

Fahrrad-Collection von komoot