komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nino Ko hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nino Ko
Touren

Harburger Berge

Nino Ko
Touren

Harburger Berge

Harburger Berge

Mittelschwer
03:02
34,7 km
11,4 km/h
420 m
420 m
Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält Off-Grid-Abschnitte

Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

937 m in total

Tourenverlauf

Start
34,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 27,2 km
Weg: 493 m
Fahrradweg: 1,05 km
Nebenstraße: 557 m
Straße: 4,54 km
Off-Grid (unbekannt): 938 m

Wegbeschaffenheit

Alpines Gelände: 677 m
Naturbelassen: 3,02 km
Loser Untergrund: 24,3 km
Kies: 234 m
Befestigter Weg: 5,35 km
Asphalt: 244 m
Unbekannt: 950 m

Wetter

loading

und haben eine Gravel-Tour geplant.

1. März 2019

Kommentare

  • 1. März 2019

    Kleiner Tipp am Rande, schaut euch an den Abzweigungen genau an wo es lang geht, oft gibt es Kreuzungen mit mehr als 4 Wegen und leider ist die Karte von Komoot nicht die beste Karte. Also eine Backup Karte (App) mitnehmen.

    

    Viel Spaß

  • 1. März 2019

    Danke für den Tipp. Die Tour haben wir von jemanden anderes übernommen. Das mit den Karten von Komoot ist uns schon bekannt. Sind schon den einen oder anderen Umweg wegen der schlechten Karten gefahren.

  • 1. März 2019

    Moin, die Strecke sieht auf jeden Fall interessant aus. Vielleicht sollte man mal allgemein überlegen ein paar trailflags einzupacken. Das macht es für alle einfacher. Keep shreddin'👍

  • 1. März 2019

    Und nicht wundern, 2-3 sind wir eine Schleife gefahren, um andere Trails mit nehmen zu können.

    

    Als Backup Karte nutze ich seit neuestem OsmAnd (Openstreetmaps) dort kann man sogar GPS Dateien hochladen.

    Ist für mich aber noch alles sehr neu.

    

    Bin gespannt wie es euch gefallen hat.

  • 3. März 2019

    Sobald das Wetter etwas beständiger ist und ich meine neuen Reifen hab können wir das mal angehen.

  • 19. März 2019

    Moin zusammen, bin zufällig auf die Tour gestoßen. Kommt mir irgendwie bekannt vor😉 Hätte da so’ne Ahnung von wem... Prinzipiell natürlich sehr schön, würde allerdings noch mal manuell nachplanen, da hier der Grat zwischen Trail-Lust und Trail-Frust ziemlich schmal ist – die richtige Fahrtrichtung ist

  • 20. März 2019

    Moin Bärbel, vielen Dank für deine Anmerkungen und Tipps👍. Wir haben die Runde übrigens Arbeitskollegen-bedingt über die Komooters zugespielt bekommen. Jetzt gilt es auf allgemein trockenes Wetter zu warten, damit man nicht wie bis jetzt, bis zur Radnabe im Matsch versinkt... Wir hängen also in den

  • 23. April 2019

    Momentan versinkt man höchstens im losen Sand😜 Alles knochentrocken😎

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus