komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alois hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alois
Touren

Loipe Winterstetten Rohrdorf

Alois
Touren

Loipe Winterstetten Rohrdorf

Loipe Winterstetten Rohrdorf

01:46
23,4 km
13,2 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,06 km
Abzweig/Verbindung zur Rohrdorf-Loipe
8,51 km
12,1 km
Rimpacher Moos

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. Februar 2019

Kommentare

  • 28. Februar 2019

    Die Loipe in Winterstetten geht noch relativ gut. Sie wird wohl täglich frisch gespurt und wehrt sich noch tapfer ...bei Sonne und 20 Grad :-)

    Die Verbindung und auch die Rohrdorf-Loipe-Runde wird wohl nur noch gelegentlich präpariert!! Deshalb aktuell keine Empfehlung. Die Gegend Winterstetten/Rohrdorf

  • 28. Februar 2019

    In Winterstetten war ich den Winter auch schon oft, die Loipe ist immer super gepflegt.

  • 2. März 2019

    Ja, die klerinen Dorfrunden waren super präpariet! ...aber der Rest eher "verglüht". Kein Wunder, hab ja schon Schneeglöckchen in Buchenberg gesehen :-)

  • 2. März 2019

    Ja Alois, die Schneeglöckchen müssen doch noch warten, ist nicht morgen der Voralpen-Skilanglauf. :-)

  • 2. März 2019

    Ja das stimmt. Bin heute kurz gelaufen und hab dabei festgestellt dass ich morgen auf keinen Fall mitmach! 😜

  • 3. März 2019

    Ja dann ab in den Frühling :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu