komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto
Touren

🚴‍♂️🚴‍♂️Sightseeing durch Berliner Parks

Bufonto
Touren

🚴‍♂️🚴‍♂️Sightseeing durch Berliner Parks

🚴‍♂️🚴‍♂️Sightseeing durch Berliner Parks

03:04
53,4 km
17,5 km/h
500 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,07 km
8,73 km
9,15 km
9,49 km
9,71 km
10,1 km
Bau der Fernbahnstrecke über den Teltowkanal
10,2 km
10,2 km
Die alte Kanalbrücke
12,3 km
13,4 km
14,8 km
16,4 km
16,8 km
18,4 km
20,6 km
21,4 km
22,8 km
23,0 km
23,2 km
23,4 km
25,2 km
25,3 km
25,3 km
27,4 km
28,2 km
29,1 km
29,5 km
31,7 km
32,2 km
33,5 km
33,7 km
36,4 km
37,4 km
37,6 km
38,3 km
40,5 km
41,1 km
41,2 km
41,7 km
42,8 km
43,7 km
44,9 km
46,6 km
47,0 km
48,5 km
49,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

26. November 2021

Kommentare

  • 26. November 2021

    Kann man eine größere Runde durch Berlin fahren und dabei möglichst wenig Autostraßen benutzen, also die Strecke durch Grünstreifen, Parks und Waldwege legen? Der Test zeigte: Das geht - wenn auch leicht illegal. Natürlich wurden die Bikes durch die Parks nur geschoben!

  • Seht schöne Fotos und Sichten unserer Stadt.

  • 29. November 2021

    Das ist es, was ich jetzt am Radfahren schätze. Damals, als wir mit Motorrädern durch die Gegend gerast sind, waren wir nur auf die Straße und das Überleben konzentriert und haben gar nicht registriert, was um uns herum los ist. Vom Fahrrad aus kann man sich umsehen und viel Neues und damit Motive entdecken

  • 3. Dezember 2021

    Tolle Bilder, richtig gut in Szene gesetzt mit kräftig Farbe. Passt aber prima 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin