komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isabella hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Isabella
Touren

Schnett mit Simmersberg_Wanderclan

Isabella
Touren

Schnett mit Simmersberg_Wanderclan

Schnett mit Simmersberg_Wanderclan

00:44
2,98 km
4,0 km/h
70 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,98 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. März 2019

Kommentare

  • 26. März 2019

    Hallo Isabella, hab schon länger nichts mehr von dir gehört. Ist alles in Ordnung bei dir? 🤔

  • 12. April 2019

    Hallo Wodi, ja danke alles gut hier. Bin in den letzten Wochen nicht so raus in Mutter Natur gekommen... das fehlt voll. Du bist ja schön unterwegs gewesen. Super! Muss auch wieder raus, spätestens Mai bin ich wieder in Thüringen zum wandern, da freu ich mich schon. Hier hab ich keinen der immer mitgeht

  • 12. April 2019

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag

  • 12. April 2019

    Danke, das freut mich😍!

    Wenn nicht alleine, dann müssen wir einmal zusammen gehen (ist nur eine "kurze" Autofahrt dazwischen😂).😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!🙌

  • 23. April 2019

    ...wohnst Du im Raum Bamberg?

    Schöne Woche und liebe Grüße zurück ☀️

  • 23. April 2019

    Nein Isabellea, ein gutes Stück weiter, im Saarland😉! Wenn du einmal in diese Richtung kommst, dann melde dich aber mal😊.

    Dir auch eine schöne (kurze) Woche. Ich habe Urlaub😍!

    LG 🙋🏼‍♂️

  • 23. April 2019

    Ja, das ist schon ein Stückchen. Geht klar, wenn ich mal im Saarland bin, meld ich mich.

    Im Mai werde ich paar Tage in Thüringen auf Wanderschaft sein, da kommen sicher hier auch einige Einträge und Fotos. Schade, dass man nur Fotos bei unternommenen Touren einstellen kann... und nicht bei geplanten

  • 23. April 2019

    Danke dir liebe Isabella🤗!

  • 23. April 2019

    Schade dass wir so weit auseinander wohnen🙁.

  • 23. April 2019

    Ja, das stimmt. Na vielleicht klappt ja mal was... Bamberg ist auch eine Reise wert

  • 20. Oktober 2019

    Ich schreibe mal bei einer älteren Tour von Dir, denn es muss ja nicht jeder mitlesen!

    Sollen wir mal unsere Kontaktdaten austauschen?

    Ich würde mich freuen! LG🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX