komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chelsea on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chelsea on Tour
Touren

Chelsea hatte keine Lust 😎🐶

Chelsea on Tour
Touren

Chelsea hatte keine Lust 😎🐶

Chelsea hatte keine Lust 😎🐶

00:13
1,25 km
5,7 km/h
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
778 m
1,25 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. März 2019

Kommentare

  • 14. März 2019

    Es regnet mal wieder 😂

  • Seid ihr wasserscheu?!? 😜

    

    Meine Boygroup würde mir die Kralle zeigen, wenn ich mit denen so eine "Microwanderung" machen würde 😀😀😀

  • 14. März 2019

    Kein Wunder, um die Zeit und bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Türe 😉

  • 14. März 2019

    Deine Boygroup hat auch Fell 😂 Meine ist ein Frostie mit nacktem Bauch 😂

    Aber sie muss ja gucken ob Ihre Kumpels {Rehe} draußen sind 😁

  • Bei dem Dauerregen hatten wir auch nicht wirklich Lust . Nach 20 min wollte Klein Nala nur noch zurück zum Auto

  • 14. März 2019

    Meine krallt sich auch mit allen Vieren in den Boden , wenn Sie keine Lust mehr hat 😂

  • Moin, na sind wir ehrlich, bei Regen haben die nun wirklich keine Lust, auch wenn es nur Wasser ist was trocknet...:-)

  • 15. März 2019

    Jerry Lee tritt auch in Wetterstreik, wenn's zu windig und nass ist, obwohl er gaaanz viel und dichtes Fell hat. Dafür geht er bei Schnee und den schlimmsten Minustemperaturen gerne raus und lässt sich auch gerne mal im Garten einschneien. Jede Fellnase ist eben anders 😀🐾

  • 17. März 2019

    Meiner Sina ist es egal ob es wenig oder stark regnet, sie will raus! Ich nicht! Aber was soll ich machen, ich muss mit, ob ich mag oder nicht 😟. Aber es hat auch etwas Gutes, ich hatte schon mehrere Jahre keine Erkältung mehr!

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Dänemark

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Varde

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Varde

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Varde

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Varde

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Varde

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Varde

Fahrrad-Collection von komoot