komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskia
Touren

Chlus - Wegen Tiefschnee abgebrochene Tour Richtung Geltenbachfälle

Saskia
Touren

Chlus - Wegen Tiefschnee abgebrochene Tour Richtung Geltenbachfälle

Chlus - Wegen Tiefschnee abgebrochene Tour Richtung Geltenbachfälle

02:31
9,64 km
3,8 km/h
280 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
218 m
218 m
2,90 km
3,70 km
3,98 km
4,83 km
5,18 km
8,30 km
9,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. März 2019

Kommentare

  • 20. März 2019

    Gute Arbeit, Saskia, sehr schöne Bilder und Wanderung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2019

    Leider mussten wir mittendrin umkehren, da die Wege durch den extremen Tiefschnee nicht mehr begehbar waren und wir bei jedem Schritt zum Ende hin eh schon immer bis zu den Oberschenkeln im Schnee eingegraben waren. Vermutlich war die Tour auch "gesperrt", wir haben es trotzdem so weit wie möglich gewagt

  • 20. März 2019

    Danke, Dashwood :-)

    Nur schade, dass wir sie nicht ganz gehen konnten..

  • Nächstes Mal, Saskia

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. März 2019

    Einfach herrlich 👍Saskia und dann so tolle Fotos👌! Da bekomme ich direkt Heimweh 😟nach der schönen 🇨🇭! Nur einmal mit dem Zug durch den Lötschbergtunnel und ihr seid in meinem geliebten Wallis😍. Ich muss noch bis Oktober warten. Aber, Alle Jahre wieder😊. Genießt die Zeit da unten!!! 🙋🏼‍♂️

  • 20. März 2019

    Genau, Dashwood!

    

    Danke, Wodi! :-)

    Ja, man will hier auch gar nicht mehr weg .. es gibt so viel zu sehen und zu entdecken!

    Ach, Die Zeit geht so schnell vorbei und plötzlich ist das Jahr wieder um.. Der Oktober kommt bestimmt sehr schnell:-)

    Danke, das machen wir auf jeden Fall! 👍😍😍

  • 20. März 2019

    Nu das war ne gute Tour

  • 20. März 2019

    Super schöne Landschaft,,,das Wetter spielt auch mit,so wie es aussieht,,,was habt ihr für Temperaturen??

  • 20. März 2019

    Danke euch :-)

    

    @Ursu La: heute waren es so ca 8 Grad, weiter oben natürlich deutlich kälter ..

    Hier bei uns im Ort wird es jetzt bis zum Wochenende hin immer wärmer, erst hieß es bis zu 18 Grad, aktuell soll es bis zu 13 Grad werden. Aber ändert sich ja eh stündlich in den Bergen, also warten wir es mal ab 😊👍

  • 20. März 2019

    Wow 😮. Unbeschreiblich, einfach toll 👌😊.

  • 20. März 2019

    Aber viel Sonne und nicht eine Wolke am Himmel 😍

  • 20. März 2019

    Danke, Ute 🤭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Hüttenidylle & Bergluft – Wandern rund um Leukerbad

Wander-Collection von Leukerbad

Bike-Glück pur! – Mountainbiken in Leukerbad

Mountainbike-Collection von Leukerbad

Bergluft und Genusswandern im Lötschental

Wander-Collection von Lötschental Tourismus

Vorfreude wecken – Wanderideen rund um Interlaken

Wander-Collection von Interlaken

Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Steile Trails mit Gletscherblick – mit dem eMTB in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Panoramareiche Mountainbiketouren in der Jungfrau Region

Mountainbike-Collection von Jungfrau Region

Auf den schönsten Trails des Wallis durch die Alpen – Valais Alpine Bike

Mountainbike-Collection von Valais/Wallis

On the bright side of life – Wandern auf dem Walliser Sonnenweg

Wander-Collection von Nadine

4 Tage alpine Ausblicke auf dem Lötschberg-Panoramaweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung