Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Chlus - Wegen Tiefschnee abgebrochene Tour Richtung Geltenbachfälle

02:31
9,64 km
3,8 km/h
280 m
250 m

Tourenverlauf

218 m
1,95 km
2,90 km
2,90 km
3,83 km
3,98 km
4,20 km
4,43 km
4,70 km
5,18 km
5,43 km
6,31 km
7,04 km
8,28 km
8,30 km
9,27 km
9,58 km

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Saskia und Alexander

20.03.2019

Kommentare

  • Dashwood

    Gute Arbeit, Saskia, sehr schöne Bilder und Wanderung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20.03.2019

  • Saskia

    Leider mussten wir mittendrin umkehren, da die Wege durch den extremen Tiefschnee nicht mehr begehbar waren und wir bei jedem Schritt zum Ende hin eh schon immer bis zu den Oberschenkeln im Schnee eingegraben waren. Vermutlich war die Tour auch "gesperrt", wir haben es trotzdem so weit wie möglich gewagt, wenn wir auch nur sehr langsam vorangekommen sind :-P Ansonsten eine traumhaft schöne Tour! Für die wärmeren Monate nur zu empfehlen! Dann werden auch wir die Tour ganz gehen! Gerne wieder! Wären sehr gerne weiter gegangen, nur leider zu gefährlich..

    • 20.03.2019

  • Saskia

    Danke, Dashwood :-)
    Nur schade, dass wir sie nicht ganz gehen konnten..

    • 20.03.2019

  • Dashwood

    Nächstes Mal, Saskia

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20.03.2019

  • Wodi

    Einfach herrlich 👍Saskia und dann so tolle Fotos👌! Da bekomme ich direkt Heimweh 😟nach der schönen 🇨🇭! Nur einmal mit dem Zug durch den Lötschbergtunnel und ihr seid in meinem geliebten Wallis😍. Ich muss noch bis Oktober warten. Aber, Alle Jahre wieder😊. Genießt die Zeit da unten!!! 🙋🏼‍♂️

    • 20.03.2019

  • Saskia

    Genau, Dashwood!Danke, Wodi! :-)
    Ja, man will hier auch gar nicht mehr weg .. es gibt so viel zu sehen und zu entdecken!
    Ach, Die Zeit geht so schnell vorbei und plötzlich ist das Jahr wieder um.. Der Oktober kommt bestimmt sehr schnell:-)
    Danke, das machen wir auf jeden Fall! 👍😍😍

    • 20.03.2019

  • Chris

    Nu das war ne gute Tour

    • 20.03.2019

  • Ursu La

    Super schöne Landschaft,,,das Wetter spielt auch mit,so wie es aussieht,,,was habt ihr für Temperaturen??

    • 20.03.2019

  • Saskia

    Danke euch :-)@Ursu La: heute waren es so ca 8 Grad, weiter oben natürlich deutlich kälter ..
    Hier bei uns im Ort wird es jetzt bis zum Wochenende hin immer wärmer, erst hieß es bis zu 18 Grad, aktuell soll es bis zu 13 Grad werden. Aber ändert sich ja eh stündlich in den Bergen, also warten wir es mal ab 😊👍

    • 20.03.2019

  • Ute Kautenburger

    Wow 😮. Unbeschreiblich, einfach toll 👌😊.

    • 20.03.2019

  • Saskia

    Aber viel Sonne und nicht eine Wolke am Himmel 😍

    • 20.03.2019

  • Saskia

    Danke, Ute 🤭

    • 20.03.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Berner Oberland
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in den Alpen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in den Alpen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren im Berner Oberland
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren im Berner Oberland
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren im Berner Oberland
Fahrrad-Collection by
komoot
Fürs Biken geschaffen – die Schweiz
Mountainbike-Collection von
MySwitzerland
Die schönsten Schluchten der Schweiz
Wander-Collection von
komoot
Bikeparks in der Schweiz
Mountainbike-Collection von
komoot
Auf glattem Asphalt über die Wolken
Rennrad-Collection von
komoot