komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jojo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jojo
Touren

Bergische Runde zur Krupp'schen Nachtscheinanlage

Jojo
Touren

Bergische Runde zur Krupp'schen Nachtscheinanlage

Bergische Runde zur Krupp'schen Nachtscheinanlage

04:21
81,1 km
18,6 km/h
940 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,29 km
3,79 km
Kindergarten Schönheitsmühle
4,86 km
9,09 km
9,45 km
9,45 km
A3 Unterquerung
12,2 km
12,2 km
Haus Anger
57,8 km
58,8 km
62,5 km
67,4 km
67,4 km
68,6 km
74,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. März 2019

Kommentare

  • 23. März 2019

    Erste Fahrradtour nach längerer Zwangspause wegen glatteisbedingtem unfreiwilligem Absteigen während der Fahrt.

    Nachdem mein Orthopäde grünes Licht gegeben hat und mein Knie kaum noch beeinträchtigt ist, kann also auch meine Fahrradsaison starten ;-).

    

    Die "Krupp'sche Nachtscheinanlage (siehe Wikipedia

  • 23. März 2019

    Schöne Runde, werde ich mir auch mal speichern.

  • 👍 gespeichert

  • 23. März 2019

    ...das freut mich ;-)

  • 23. März 2019

    Eine super Tour

  • 23. März 2019

    Ja wirklich schöne Runde. Das Ghost Bike ist ein Mahnmal. Eine Info gibt es de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_Bike

  • 23. März 2019

    Egon, das habe ich auch befürchtet.

    Es steht allerdings nicht an einer Straße, sondern ein paar hundert Meter davon weg, nämlich an einem Wanderweg. Und dazu noch mit einer Sense bestückt.

    Das fand ich schon merkwürdig.

  • 23. März 2019

    Die Sense macht mir auch Kopfzerbrechen. Könnte mir nur vorstellen, daß dort vielleicht ein Radler überfallen wurde. Man sollte mal versuchen über diesen Standort zu Googlen

  • 23. März 2019

    Die Sense macht mir auch Kopfzerbrechen. Könnte mir nur vorstellen, daß dort vielleicht ein Radler überfallen wurde. Man sollte mal versuchen über diesen Standort zu Googlen

  • 24. März 2019

    Gut, dass es Dir wieder besser geht, Jojo. Schöne Tour für den Einstieg in die Saison!

  • 24. März 2019

    Stephan,

    

    ...das wurde auch langsam Zeit.

    Eine Schönwetterphase habe ich ja schon verpasst ;-(

  • 24. März 2019

    Schöne Runde....

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland