komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

Revier-Diagonale mit Rückenwind am 10.04.2019 (DU) (RG) (BT)

DiDo Schropa
Touren

Revier-Diagonale mit Rückenwind am 10.04.2019 (DU) (RG) (BT)

Revier-Diagonale mit Rückenwind am 10.04.2019 (DU) (RG) (BT)

02:55
58,6 km
20,1 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
161 m
3,16 km
5,33 km
8,59 km
8,59 km
9,61 km
11,5 km
19,3 km
23,9 km
25,6 km
35,5 km
35,9 km
36,0 km
39,1 km
39,4 km
39,4 km
44,3 km
44,5 km
45,5 km
46,6 km
50,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

58,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. April 2019

Kommentare

  • 10. April 2019

    Wegen des fortdauernden strammen NO-Windes erneut eine Rückenwind-Tour. Sonne, mäßiger NO-Wind, 13°, 64 Fotos. Anreise mit S1 und RE2 via MH Hbf nach Recklinghausen Hbf. Über "Allee des Wandels", Hugo-Trasse, Vorgelheimer Magistrale, RS1 und Duisburg-Mülheimer Stadtwald schiebt der Wind fein von hinten

  • 10. April 2019

    Es ist wohl nicht vorteilhaft dort mal ein Teilstrecke zu radeln. Ich habe schon hier genug Baustellen. Dann bleibe ich erstmal auf meiner Haustour. Hast aber tolle Bilder gemacht 👍

  • 10. April 2019

    Ach Egon, den Mist erlebst Du überall in DEU:-(

  • 10. April 2019

    Die meisten auf den Bildern zu sehenden Radwege sehen aber um einiges besser aus, als die, die ich hier

    (Raum Hilden, Langenfeld und Düsseldorfer Süden) so außerhalb der Wälder vorfinde!

  • 10. April 2019

    Da gebe ich dir bedauerlicherweise recht. Aber in diesem Jahr ist es sehr schlimm. Nur an den Radwegen wird fast nichts getan ☹️

  • 10. April 2019

    Ich habe super Radwege auf meiner neuen 90 km Haustour Rees @Chris Nur wenig mit Fotos machen. Aber man kann nicht alles haben 😏

  • 10. April 2019

    BTW: Wie sich unsere Volkspartei CDU zur Radverkehrspolitik positioniert, siehe: spiegel.de/auto/aktuell/fahrrad-verkehr-union-lehnt-neue-regeln-ab-a-1261308.html

  • 10. April 2019

    Ulrich Lange scheint halt einen an der "Murmel" zu haben!

    Die Städte wollen doch alle angeblich an der Infrastruktur, insbesondere in Sachen Radwege, arbeiten, damit mehr Autofahrer auf das Rad umsteigen.

    Wenn da Partei-Heinos nicht konform mit gehen, sind sie doch im falschen Film!

  • 10. April 2019

    Wir kämpfen uns durch.

    Uns kann nichts erschrecken

  • 10. April 2019

    Trotz aller Schikanen scheint zumindest das Wetter sehr gut gewesen zu sein.

  • 10. April 2019

    Na Werner, dann freu Dich mal auf unsere NL-Tour im Sommer!

  • 10. April 2019

    @DiDo diesen Artikel habe ich auch gelesen. Das ist doch ganz traurig, auch der Gelbe Engel ist nicht dafür. Alles nur noch für die großen Autos

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark