komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

Industriekultur in Maastricht; GLOW #186 am 14.04.2019 (NL) (IG)

DiDo Schropa
Touren

Industriekultur in Maastricht; GLOW #186 am 14.04.2019 (NL) (IG)

Industriekultur in Maastricht; GLOW #186 am 14.04.2019 (NL) (IG)

02:20
9,77 km
4,2 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
62 m
638 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. April 2019

Kommentare

  • 14. April 2019

    GLOW Maastricht, 136 Fotos, w. bewölkt, mäßiger NO-Wind, 6°, Will, Niko, Laurent, Axel, Ruud, Edgar, Jens, Manfred, Dido

    [Text provisorisch, wird noch korrigiert/ergänzt von den besser informierten GLOW-Mitgliedern und später evtl. ergänzt, um die Tour als Zeitreise auf historischen Landkarten zu zeigen

  • 14. April 2019

    Sehr schön, wie immer toll beschrieben 👍👍👍

  • 14. April 2019

    Unglaublich, wie aktiv Du bist! Tolle Beschreibung!

  • Tolle Tour u. sehr informative Bilder 😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • 15. April 2019

    Wieder mal schöne Fotos von Maastricht.

  • 15. April 2019

    Der kurze Abschnitt von dem Bahntrasse führte zum ehemaligen Güterverlader Van Gend en Loos.

    Die Mülldeponie liegt nicht in Borgharen aber in Maastricht Bosscherveld, man sieht wohl Borgharen am anderen Ufer der Maas.

    Am Stadthafen liegt nicht eine Holzfabrik aber die Werkstatt für Holzarbeiten (timmerfabriek

  • 15. April 2019

    Interessante Tour! 😊👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. April 2019

    nikcob: Danke! die timmerfabriek (deutsch wohl "Tischlerei")- kann es sein, dass dort Modelle für "Sphinx" gebaut wurden?

  • 15. April 2019

    Ich bin sprachlos, super.

  • 15. April 2019

    Nachtrag nach kurzer Zeitreise (hier u.a. nach 1925) mit Hilfe von topotijdreis.nl :

    - Die Abfalldedonie (Belvedereberg) ganz im Norden überdeckte seit etwa 1980 eine weitere Ziegelei

    - in der Nähe des Güterbahnhofs gab es ein kleines Stahlwerk

    - die abgeschnittene Autobahnrampe wurde wohl erst in den 1980er

  • 15. April 2019

    Schöne Bilder !!

  • 17. April 2019

    Was ich ja gerne mal wissen möchte. @Dido. Hast du die Bilder mit dem Handy in den NL vom Hotel(Pension) Hochgeladen, oder in Deutschland erst? Weil ich ja nicht genau weiß, wie es beim Camping in den NL mit WLAN aussieht und ich nur 2 GB zur verfügung habe. Dennn da wird es knapp mit Bilder Upload

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Schlösser, Sand und Heideblüte – Radtouren in der Provinz Limburg

Fahrrad-Collection von Jesko

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

National Park Trail - 110 Kilometer durch den Hoge Kempen National Park

Wander-Collection von Nationaal Park Hoge Kempen

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Wandern in Flandern: Auf dem National Park Trail durch Hoge Kempen

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Wandern in Limburg, dem grünen Herz von Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Landschaft im Wandel – Radreise durch drei Länder auf der Grünroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Abenteuerliche Tagestouren in Belgien – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof