komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anna hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anna
Touren

Kleine Neujahrsrunde 🎉🎊🍾🥂🍀🎈🎆

Anna
Touren

Kleine Neujahrsrunde 🎉🎊🍾🥂🍀🎈🎆

Kleine Neujahrsrunde 🎉🎊🍾🥂🍀🎈🎆

00:59
4,87 km
4,9 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
Neujahrsrunde 🎉🎊🍾🥂🍀🎈👌😍
Glück 🍀
2,52 km
3,46 km
3,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2022

Kommentare

  • 1. Januar 2022

    Unser kleine Neujahrsrunde hat uns heute zum Brunnental geführt! Trotz dass es nicht geregnet hat war es sehr matschig und rutschig überall. Für jeden von euch wünschen wir super schönes gesundes und fröhliches neues Jahr!!Wir freuen uns auf eure schönen spannenden und interessante Touren!! Viele herzliche

  • 1. Januar 2022

    Eine schöne, kleine Wanderung zum neuen Jahr! Als ich, vor einigen Jahren auf dem Grünen Band unterwegs war, bin ich dort schon einmal gewesen.

    Bleib bitte gesund und achte auf dich. Ich freue mich auf deine/eure Wanderungen in diesem Jahr. 🍀🍾😷👍

  • 1. Januar 2022

    Hallo 🙋🏻‍♀️ Olaf R. Vielen herzlichen Dank ☺️ ich freue mich 🤩 liebe Grüße zurück 🍀🤩🎈😍

  • 1. Januar 2022

    Hallo Dieter Geißler , vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr! Auch du achte auf dich und bleib gesund.🎉🎊🍾🥂🍀🎈😍🙋🏻‍♀️

  • 2. Januar 2022

    Tolle Bilder und frohes neues Jahr ich hoffe du verlierst nicht die Lust weiter zu wandern 😂

  • 2. Januar 2022

    😂herzlichen Dank 😊 für dich auch noch ein frohes neues Jahr 🎊🎆🎈! Ja es muss nur das Wetter besser werden und nicht immer so nass und grau!! 🍾🍀🍀🍀🍀👍🙋🏻‍♀️

  • 2. Januar 2022

    Ja

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Januar 2022

    Märchenhafte Stimmung zu Beginn des Jahres,wir sind echt beeindruckt von sehr schönen Bildern,ein angenehmes Ambiente,

    vielen Dank fürs mitnehmen!

    Frohes neues Jahr!

    🙋‍♀️🙋‍♂️📷💖👏LG.

  • 3. Januar 2022

    Liebe Ewa und Christof, herzlichen Dank ☺️ es freut mich sehr wenn es euch gefällt. Für euch auch ein fröhliches gesundes und zufriedenes neues Jahr!! „ wir freuen uns immer auf eure tollen interessanten Touren!! Liebe Grüße 😍👍🥂🍾🍀

  • 15. Januar 2022

    Sport frei und alle Gute

  • 15. Januar 2022

    Für dich auch VOMUE 🍀🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Bad Helmstedt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bad Helmstedt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bad Helmstedt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bad Helmstedt

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bad Helmstedt

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Bad Helmstedt

Fahrrad-Collection von komoot