komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Belzebub hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Belzebub
Touren

🚲🚲 Mannheim Rangierbahnhof im Nebel

Belzebub
Touren

🚲🚲 Mannheim Rangierbahnhof im Nebel

🚲🚲 Mannheim Rangierbahnhof im Nebel

01:33
21,0 km
13,6 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,62 km
4,08 km
5,19 km
5,46 km
Die ECR-Loks waren lange mit Abstand die dreckigsten auf Deutschlands Gleisen. Das hat sich offenbar gebessert.
Die neueste Lok im Bw Mannheim. Sie ist natürlich - noch - besonders sauber.
6,42 km
Die schwarze Rhenus-Lok hatte einen Zug vom Handelshafen gebracht und wird diesen jetzt dorthin zurückbringen.
8,19 km
9,43 km
10,7 km
13,0 km
14,0 km
14,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

14. Januar 2022

Kommentare

  • 16. Januar 2022

    Der beste Tag der Woche war angekündigt: nach aufklaren Sonnenschein. Zunächst aber Nebel und dicke Wolken. Der Nebel zug sich am Rangierbahnhof langsam zurück - und kam dann wieder! Ok um 13 Uhr sollte es aufklaren, dann um 15 Uhr, dann um 17 Uhr; aber da wäre es sowieso dunkel gewesen. Das Mittagessen

  • 16. Januar 2022

    Ich liebe die Fotos ✌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2022

    Vielen Dank 🌹!

    Grüße 🌿 ins Zentrum Spaniens 🇪🇦

    Belzebub 🚴

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Januar 2022

    Die Bahn fährt fast immer. Schöne Bilder sind dir da gelungen. Gruss aus Südbaden nach Nordbaden.

  • 17. Januar 2022

    Der Abend dauerte dann noch länger und die Wärme nach der Eiseskälte bei den Fotos kam wieder. 30km weiter in der Pfalz wäre an jenem Tag Sonne pur gewesen. Die vielnen Güterzüge in Ma Rbf kamen u.A. weil die Strecke über Weinheim wegen Baustelle gesperrt war

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Unterwegs mit Sack und Pack – Bikepacking-Abenteuer in Deutschland

Fahrrad-Collection von deuter

Naturparke-Gravel-Crossing – Gravel „The Länd“ von Nord nach Süd

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg