komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten | Laufend-Glücklich Blog hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten | Laufend-Glücklich Blog
Touren

1. Seenländer Ultratrail – eine Veranstaltung mit mehr Tiefs als Höhen

Thorsten | Laufend-Glücklich Blog
Touren

1. Seenländer Ultratrail – eine Veranstaltung mit mehr Tiefs als Höhen

1. Seenländer Ultratrail – eine Veranstaltung mit mehr Tiefs als Höhen

22:26
146 km
6,5 km/h
1 330 m
1 350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,97 km
10,4 km
24,2 km
41,8 km
42,3 km
49,3 km
49,8 km
55,1 km
85,1 km
88,0 km
145 km
146 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

146 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

29. April 2019

Kommentare

  • 28. April 2019

    Wahnsinn Thorsten, s😳, hab gerade im Internet drüber gelesen. invorstellbar für mich. Schöne Bilderstrecke von euch dreien.

  • 28. April 2019

    Absolut super👏👏👏

  • 28. April 2019

    Glückwunsch Thorsten....echt Klasse von dir.....wie lief es mental für dich dabei ab?

  • 28. April 2019

    Wie hoch war der Gehphasenanteil?

  • @Claudia: Vielen Dank!!!

    @Andy: Ab km 90 wurde der Gehanteil relativ hoch und überwog den Laufanteil dann ab km 130. Das starke Unwetter am Abend und die längere Pause am einzigen überdachten Checkpoint kosteten auch Zeit. Knapp die Hälfte der Teilnehmer musste dem Wetter Tribut zollen und aussteigen

  • 29. April 2019

    Ich hoffe du konntest dich schon wieder etwas erholen. Super, dass du es geschafft hast. (-:

  • 1. Mai 2019

    Wow... Glückwunsch 👍

  • 7. Mai 2019

    Achtung!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke Marcus und Binchen!

    

    @Claudia: leicht spüre ich es noch, aber locker laufen geht schon wieder vernünftig

  • 8. Mai 2019

    Wahnsinn! Das ist eine sehr beeindruckende Leistung!

  • Alles halb so wild Steven ;) Der Gehanteil ist bei einer solchen Geschichte nicht zu vernachlässigen. Darüber hinaus war die Strecke fast flach. Eine wirkliche Herausforderung und für mich eine sehr ungewisse Geschichte war letztes Jahr im gleichen Monat mein Lauf in Istrien - länger, technisch deutlichst

  • 9. Mai 2019

    Halb so wild:) Ich würde gerne einmal mitkommen, wenn ihr vielleicht irgendwann eine "kleinere Runde " lauft. Ich müsste nur vorher wieder regelmäßig laufen gehen, das habe ich seit Februar vernachlässigt.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radtouren rund um Treuchtlingen – im Fränkischen Seenland und Oberen Altmühltal

Fahrrad-Collection von Treuchtlingen

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal