komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pieter Willem hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pieter Willem
Touren

Friesland to Groningen ride

Pieter Willem
Touren

Friesland to Groningen ride

Friesland to Groningen ride

03:24
106 km
31,3 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
59,3 km
70,6 km
106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

7. Mai 2019

Kommentare

  • 7. Mai 2019

    Schnelle Fahrt auf aufregenden Wegen ^^

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Mai 2019

    Heute haben wir von meinen Eltern zu meinen Schwiegereltern transferiert. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, meine erste Fahrt auf den Pflastersteinen von Drenthe zu machen. Ich denke, sie sind noch schlimmer als die belgischen Großen, da diese scharfe Kanten haben. Die Fahrt begann in östlicher Richtung

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Mai 2019

    Der Wind war Süd / Südwest, was mich begünstigte. Ich fuhr nach Appelscha, einem sehr schönen touristischen Dorf, das mich an viele Jugendlager erinnerte, die ich dort verbrachte. Dann ein langweiliger Teil zu Smilde und weiter. Nach Pasing der Autobahn A28 passierte ich das Westerbork-Denkmal. Von hier

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Mai 2019

    Dann begann der Spaß in der Nähe von Grolloo mit einem ersten Kopfsteinpflasterabschnitt. Ich hatte wirklich Angst, meine Räder zu brechen, also war ich ein bisschen vorsichtig. Wegen des Regens Anfang dieser Woche waren die Steine auch rutschig. Der zweite Abschnitt in der Nähe von Drouwen war einfacher

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderweg des Jahres 2023 in den Beneluxländern – Stellingenpad

Wander-Collection von Klaske Schep

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Hier war mal Meer – mit dem Rad durch das Wasserland Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederlande Wasserland

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Abenteuer neu definiert - In die Beneluxländer mit LOWA

Wander-Collection von LOWA Benelux

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau