Jeannette🐶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tour🌸 Morgenrunde🌸 19.05.2019

00:32
2,15 km
4,0 km/h
30 m
20 m

Tourenverlauf

674 m
904 m
2,15 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Jeannette🐶 war wandern.

19. Mai 2019

Kommentare

  • wanderadi

    Klasse Fotos, Nummer 13 sieht aus wie "Nessi" 😄 Geht's Muffin gut, wurde der Eingriff schon vorgenommen?

    • 19. Mai 2019

  • Jeannette🐶

    Nach der Endoskopie wurde uns gesagt dass es bei ihm gar nicht so schlecht ist und eine OP am Gaumensegel nicht mit Sicherheit eine Verbesserung bringen würde.. Deshalb lassen wir nichts machen. Er bleibt ein Winterhund und so schauen wir, dass wir irgendwie über den Sommer kommen. Bis jetzt ist das Wetter ja in unserem Sinn.. kleine Runden und nicht zu viel Bewegung.. ihm ist das Recht... hahaha...

    • 20. Mai 2019

  • Jeannette🐶

    Und bei euch... Jerry Lee macht die Hitze nicht so viel aus oder?

    • 20. Mai 2019

  • wanderadi

    Eine OP birgt ja auch immer ein Risiko, also ist es so sicher besser. Hauptsache es geht ihm gut 👍🏻🙂Jerry Lee ist durch sein dickes Fell laut Rassebeschreibung für Sommer und Winter gut "isoliert", also eigentlich unproblematisch. Den Winter liebt er (Kälte und Schnee), aber große Hitze mag er auch nicht so gern - passt zu Fraule 😅

    • 22. Mai 2019

  • Rocco S.

    Schöne Pflanzenbilder :-). Wird Zeit das wieder Winter wird, bestes Wetter für Nouk und seine Angestellten

    • 2. Juni 2019

Dir gefällt vielleicht auch