komoot

Harald Legner hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald Legner

#rundSH

#rundSH

Schwer
40:41
921 km
22,6 km/h
2 410 m
2 410 m
Fähre
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tourenverlauf

Start
11,4 km
© OSM

Oberhafenkanal Fahrrad und Fussgängerweg

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

885 km
921 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 106 km
Zufahrtsweg: 864 m
Fahrradweg: 195 km
Nebenstraße: 98,9 km
Straße: 497 km
Bundesstraße: 21,4 km
Fähre: 2,14 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 5,51 km
Pflaster: 5,56 km
Straßenbelag: 229 km
Asphalt: 674 km
Unbekannt: 7,56 km

Wetter

loading

Harald Legner hat eine Rennradtour geplant.

16. Juni 2017

Kommentare

  • Markus

    Da hast du dir aber was vorgenommen. Wie viele Tage nimmst du dir Zeit?

    • 2. Februar 2016

  • Omoniyi

    Verrückt!

    • 3. Februar 2016

  • Omoniyi

    ... aber geil!

    • 3. Februar 2016

  • Harald Legner

    Ich plane das für Anfang September. Rapha veranstaltet zu dem Zeitpunkt eine 350km-Spendenfahrt von Manchester nach London, die Teilnehmer sind aufgefordert, jeweils um die 1000€ für ein Projekt zum Thema Autismus zu sammeln. pages.rapha.cc/m2l
    Die Idee finde ich gut, deshalb "klaue" ich mir mal die Idee, fahre meine eigene Tour und versuche ebenfalls, mindestens 1000€ zu sammeln, die dann an das Hamburger Autismus Institut gehen werden. autismus-institut.de
    Um das Ganze dann auch etwas "spektakulär" werden zu lassen, möchte ich diese Runde in maximal 2 Tagen (also 48 Stunden) schaffen.

    • 4. Februar 2016

  • Joas

    Sehr hübsche Runde :) Ich mag solche Touren entlang von irgendwelchen Rändern ...

    • 7. Februar 2016

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection by

 Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection by

 komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection by

 Hamburg

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection by

 Holstein Tourismus

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection by

 Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection by

 Hamburg

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection by

 Binnenland SH

MY RIDE MY ESCAPE

Fahrrad-Collection by

 BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection by

 komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection by

 Orbit360

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection by

 Hamburg

Goldenes Binnenland – Erlebe Marsch, Seen & Fjorde im Herbst

Wander-Collection by

 Binnenland SH

Harald Legner

#rundSH

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum