Martin Donat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hüttentour Tag 2: Albert-Link-Hütte – München

05:53
95,7 km
16,3 km/h
1 110 m
1 620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,77 km
10,3 km
46,1 km
47,1 km
51,8 km
95,7 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Martin Donat und lifeCYCLE Magazin waren Rennrad fahren.

14. Juli 2019

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Martin Donat

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Am Anfang geht es heftig steil bergauf und das ziemlich lange. Höhepunkt ist der Wallberg, von wo aus man normalerweise eine super Aussicht hat. Hier ist es am Wochenende unter Umständen voll und ich hatte nicht den Eindruck, dass Radfahrer hier zu den allerliebsten Erscheinungen gehören. Würde ich die Tour nochmal fahren, würde ich den Wallberg weglassen und somit auch eine andere Abfahrt runter zum Tegernsee wählen. Richtig gut hingegen hat mir die Fahrt entlang der Mangfall gefallen. Hier gibt es übrigens diverse Optionen: Wer Bock auf mehr Trails hat, wird hier auch fündig.

    • 20. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch