komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten
Touren

Loket Runde nach Karlsbad zum Filmfestival

Carsten
Touren

Loket Runde nach Karlsbad zum Filmfestival

Loket Runde nach Karlsbad zum Filmfestival

02:38
41,5 km
15,8 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Hängebrücke😊...schöne Tour👍🏻

  • 2. Juli 2022

    Mal ganz andere Eindrücke

    

    Man kann von Loket Kanus, oder heißen die Kanuten mieten 😀👍

    

    Heute ist Filmfestival in Karlsbad.

    Da waren Sportwagen unterwegs, da kenn ich nicht mal den Namen.

    

    Trifft sich die Oberschicht 😎😁

  • 2. Juli 2022

    Ja, die wissen wo sich's leben lässt🥂...als die Russen noch kommen durften, waren es noch mehr😉....wir bleiben lieber auf'm Landweg😅...aber ist ne schöne Sache...kann man auch schon von Sokolov usw. starten🛶....

  • 2. Juli 2022

    🛶auch in Chocovice gleich hinter Cheb am Radweg nach Loket...sind im August 5 Tage in Loket da ist zufällig ein Mittelalterfest🤗freu mich schon

  • 2. Juli 2022

    Ja noch besser. Wäre ja gleich um die Ecke 👍👍

    Such ich gleich mal, vielen Dank 👌😀

  • 2. Juli 2022

    Glaub die großen Aufblasbaren Boote sind bequemer bis 8 Personen kriegst auch eine Plastiktonne da kannste Bier und Brotzeit kühlen weis nicht🤷 vieleicht Kühlakkus mitnehmen

  • 2. Juli 2022

    🍻........zum kühlen ins Wasser hängen ? Geht das denn ?🤠

  • 2. Juli 2022

    🙃glaub das der Wasserstand sehr flach is grad zwischen Loket und Karlsbad mussten wir damals schon mal aussteigen und schieben ob du da was kühlen kannst🤔🍺ausser dich selber die 🇨🇿 haben alle diese Plastiktonnen 😂der Vater trinkt 🍺aus dem Glas und Frau und Kinder paddeln🤣🤣🤣

  • 3. Juli 2022

    🤣Trinken bevor es warm wird

Dir gefällt vielleicht auch

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Sokolov

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sokolov

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sokolov

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sokolov

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sokolov

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sokolov

Fahrrad-Collection von komoot