komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Explorer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Explorer
Touren

Mühltal zwischen Bad Klosterlausnitz und Eisenberg im Thüringer Holzland 20.08.2022

Explorer
Touren

Mühltal zwischen Bad Klosterlausnitz und Eisenberg im Thüringer Holzland 20.08.2022

Mühltal zwischen Bad Klosterlausnitz und Eisenberg im Thüringer Holzland 20.08.2022

01:41
8,82 km
5,2 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
498 m
534 m
988 m
2,15 km
2,76 km
2,87 km
4,43 km
6,42 km
6,65 km
8,40 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,82 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. August 2022

Kommentare

  • 20. August 2022

    Nach dem Regen der letzten Stunden war die Wanderung auf dem asphaltierten Weg durch das Mühltal sehr angenehm. Das letzte Mal waren wir vor 17 Jahren 😪 hier und freuen uns, dass sich viel verschönert hat. Alle 4 Mühlenbetreiber auf unserem Teilstück hatten geöffnet, heute nicht mehr selbstverständlich

  • 20. August 2022

    Sehr schön Tim 🤗

  • 20. August 2022

    Das schöne Mühltal, in der Wallmühle waren wir ein paar mal im Urlaub. War vor 2,3 Jahren mal wieder dort

  • 20. August 2022

    Ja das Mühltal ist toll, kann man super mit Zeitzgrund kombinieren 👍🏻

  • Schönes Tal dort, Tim

  • 21. August 2022

    Sehr schön, lange nichts. Gehört

  • 23. August 2022

    Danke Euch 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken