komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd Jürgens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd Jürgens
Touren

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 -Teil 4 - Tag 1 Lerwick/Shetland nach Ulsta auf Yell

Bernd Jürgens
Touren

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 -Teil 4 - Tag 1 Lerwick/Shetland nach Ulsta auf Yell

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 -Teil 4 - Tag 1 Lerwick/Shetland nach Ulsta auf Yell

10:11
78,9 km
7,7 km/h
850 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

78,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. August 2022

Kommentare

  • 20. August 2022

    Es geht für mich weiter auf dem Nordseeküstenradweg EV12. Nachdem ich im letzten Jahr den größten Teil der dänischen Nordseeküste gefahren war und mit meiner Frau von Hamburg nach Leer gestrampelt bin, setze ich im Juni diesen Jahres die Fahrt durch Belgien und Holland fort.

    Auf dieser Fahrt jetzt soll

  • 20. August 2022

    Teil 2: Jedoch der nächste Berg war schon in Sicht. Kurz nach Mittag kam ich im Küstendorf Brae an, einem der wenigen Versorgungsorte der Mainland Shetland.

    Im nördlichsten Fish and Chips Shop Großbritanniens machte ich dann auch eine Pause.

    Das Wetter war heute so unterschiedlich. Eigentlich ein freundlicher

  • 21. August 2022

    👍

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg Teil 7 – Schottland

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Lerwick

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Lerwick

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Lerwick

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Lerwick

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Lerwick

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Lerwick

Fahrrad-Collection von komoot