komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heylander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heylander
Touren

Samsø Umrundung !!

Heylander
Touren

Samsø Umrundung !!

Samsø Umrundung !!

05:39
106 km
18,9 km/h
580 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,58 km
13,3 km
13,3 km
18,4 km
19,1 km
26,1 km
27,8 km
62,3 km
73,0 km
84,6 km
93,1 km
107 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. August 2022

Kommentare

  • 22. August 2022

    Eine sehr schöne Runde, die mich zusammen mit deinen anderen Touren auf Samsø neugierig gemacht hat. Gibt es dort auch die in DK weit verbreiteten angelegten MTB-Strecken?

  • 22. August 2022

    Nein das gibt es hier nicht . Aber etwas MTB Spaß hat man am Issehoved. Kleine Steigungen kleine Trails . Aber mit Rücksicht fahren da es kein ausgewiesene MTB Strecken sind .

  • 22. August 2022

    Danke für die Info😊 Obwohl die Landschaft ja grandios aussieht, wird mir dann auf Samsø wohl der Trailspaß fehlen. Aber ich bin ja schon alt und werde immer ruhiger, irgendwann werde ich dann auch auf Samsø landen😉

  • 22. August 2022

    Ich habe versucht auf der Tour die Straße zu meiden . Und die Strecke am Meer sind alle MtB tauglich .

  • 22. August 2022

    das habe ich gesehen und finde es fantastisch👍Straßen bzw. eng überholende Autos mag ich nicht, das verdirbt mir den Spaß. Deshalb finde ich Samsø aus deiner Sicht auch so interessant.

    Aber ich liebe auch die angelegten Trails, das ist ein wichtiger Grund für mich in DK Urlaub zu machen. Und so lange

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Samsø

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Samsø

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Samsø

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Samsø

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Samsø

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Samsø

Fahrrad-Collection von komoot