komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd Jürgens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd Jürgens
Touren

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 - Teil 4 - Tag 12 Kinross - Dunfermline - Inverkeithing - South Queensferry - Edinburgh

Bernd Jürgens
Touren

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 - Teil 4 - Tag 12 Kinross - Dunfermline - Inverkeithing - South Queensferry - Edinburgh

Radreise Nordseeküstenradweg 2022 - Teil 4 - Tag 12 Kinross - Dunfermline - Inverkeithing - South Queensferry - Edinburgh

09:50
67,8 km
6,9 km/h
640 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,30 km
6,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. August 2022

Kommentare

  • 2. September 2022

    Tag 12, letzter Tag meiner Radreise auf dem EV 12 durch Shetland, den Orkneys und Schottland. Da ich am folgenden Tag mit dem Flugzeug nach Hamburg fliegen wollte, musste ich von Aberdeen mit dem Bus nach Kinross fahren.

    Dort startete ich am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein Richtung Edinburgh

  • 2. September 2022

    Teil 2: Die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad war bei blauem Himmel beeindruckend. Hollyrood Palace, am Ende der Royal Mile, ist die offizielle Residenz der Königin Elisabeth II in Schottland. Von hier fuhr ich, vorbei am neuen Parlament Schottlands, quer durch die Altstadt hoch zum Edinburgh Castle

  • 3. September 2022

    Das waren ja wieder mal tolle Fotos von einer schönen Reise! Welche Reise ist jetzt geplant? LG Angela

  • 3. September 2022

    Hallo und danke ihr Lieben, Gruß aus Emmelndorf!

    Im Oktober wollen Andrea und ich auf Mallorca Wandern gehen!

  • 3. September 2022

    Immer auf Achse 👍

  • 8. September 2022

    Holen Sie einfach Ihre knackige Radroute in Schottland nach. Wir würden gerne auch die norwegisch/schwedische Sektion machen. Wenn Sie es also vor uns tun, freuen wir uns darauf, davon zu lesen!

    

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. September 2022

    Hallo, danke für den netten Kommentar! Ja, die Tour über die Shetland- und Orkney-Inseln und durch Schottland war großartig! Euer Land ist großartig, auch wenn ich mit meinem schweren Gepäck auf den vielen Anstiegen sehr schwitzen musste! Euch weiterhin viel Spaß auf euren Touren!

  • 24. September 2023

    Alle Bilder der Radreise gibt es hier: juergensbernd.de/Radreise%20EV12-4-2022.htm

Dir gefällt vielleicht auch

Coast and Castles North – Küste und Burgen im Norden Schottlands

Fahrrad-Collection von Amy

7 Touren in der schottischen Wildnis

Wander-Collection von komoot

John Muir Way – auf den Spuren eines schottischen Naturschützers

Wander-Collection von Bryony Carter :Hike_This_Way

Wandern rund um Kinross

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kinross

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kinross

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kinross

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kinross

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kinross

Fahrrad-Collection von komoot