komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karine🌻Marcel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karine🌻Marcel
Touren

Sortie à VTT autour de Septmont.👍

Karine🌻Marcel
Touren

Sortie à VTT autour de Septmont.👍

Sortie à VTT autour de Septmont.👍

01:48
27,9 km
15,4 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m
1,82 km
15,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

4. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    Einer der letzten Gänge im Wald (vor der Jagd 😓) ziemlich viele kleine Singles 👍. .. nicht zu viele Fotos der Bruder war im Einsatz 🤪... mir fehlen 4 km 🤔.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. September 2022

    Hallo Karine, für die 4km ist das egal. Die 360 von d+ reichen aus!

    Kommen Sie zu uns nach Hause, wir fahren während der Jagd, wir meiden einfach die sehr gut ausgeschilderten Jagdgebiete.

    Guten Sonntag

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. September 2022

    Danke Seb, aber wo ist dein Zuhause?? Sie sind nie am selben Ort.!. 😅😅😅 Dir auch einen schönen Sonntag.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2022

    Es ist in der Nähe von Ermenonville. In Lagny-le-Sec.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Danke für den Tipp Seb, nicht zu sandig da?😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Sehr schöner Ort :)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Hallo Karine, es gibt ein wenig Sand, aber es bleibt super lokalisiert. Aber ehrlich gesagt sind 95 % der Pisten und Trails, die wir nehmen, wenig oder gar nicht sandig.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. September 2022

    Schöne hügelige Gegend zum Mountainbiken oder zu Fuß. Während der Jagdsaison gibt es die, die mit dem Abzug wütend sind, da ist uns schon über den Kopf geschossen worden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Cuffies

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Cuffies

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Cuffies

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Cuffies

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Cuffies

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Cuffies

Fahrrad-Collection von komoot