komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Berlin-Kopenhagen Tag 2 🇩🇰 Müritzer Wälder, Seen und Moore

Schwer
05:07
84,8 km
16,6 km/h
420 m
420 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

© OSM
6,34 km
© OSM

Plätlinsee

Fahrrad-Highlight

9,11 km
© OSM

Sprung ins kalte Nass

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

17,1 km
© OSM

Straße durch den Wald

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

47,4 km
© OSM

Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Highlight

70,8 km
© OSM

Durch die Rapsfelder

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

84,8 km
© OSM

Waren beim Sonnenaufgang

Fahrrad-Highlight

Wetter

komoot hat eine Fahrradtour geplant.

19. Mai 2016

Kommentare

  • Jonathan

    Ist die Tour mit dem Rennrad fahrbar?

    • 23. Juni 2016

  • Stephanie

    Hey Jonathan, ich bin die ganze Reise mit einem Rennrad mit etwas dickeren Reifen gefahren. Ging sehr gut. Bei dieser Tour sind zwischendrin kurze Stücke mal mit Platzen ausgelegt, der Rest ist ein Traum. Ein paar mehr Fotos von der Strecke gibt's in meiner Tour: komoot.de/tour/t8867474

    • 24. Juni 2016

  • Jonathan

    Hey Stepahnie! Danke für die Rückmeldung. Die anderen Tage gehen aber auch? Ich habe auch etwas breitere Reifen drauf. Ich würde es aber ganz gern mit dem Fixie fahren, wie sieht es mit Anstiegen und Abgahrten aus? :)

    • 24. Juni 2016

  • Stephanie

    Die Radwege sind durchweg ein Traum. Bei uns gab es zwei ganz kurze Schotterpassagen am dritten Tag nach Kirchkogel, sonst aalglatt. Steigungen gibt es ab und zu kürzere, da war ich schon froh über meine Gänge aber sollte auch mit Fixie machbar sein. Nenneswerte Berge liegen nicht auf dem Weg :)

    • 24. Juni 2016